Hingefallen

Mami07072010
Mami07072010
03.01.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben

ich war grade draußn eine runde spatzieren und bin hingefallen weil es glatt ist zwar bin ich auf dem rückengefallen aber es tut doch ganz schön weh haben dann sofort mein frauen arzt angerufen weil der uns seine privat nr gegeben hat und er meinte wenn man auf dem rücken fällt ist es nicht so schlimm das baby bekommt ja nix ab weil es im fruchtwasser liegt aber wenn es schlimmer wird sollen wir ins krankenhaus fahren und wenn es etwas besser wird und wir und trotzdem sicher gehen wollen dann sollen wir morgen vorbei kommen
ich meine ich habe zwar keine blutungen aber ich habe trotzdem angst das dem kind etwas passiert ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bevor Du ne schlaflose Nacht hast fahrt ins KH
Das Kind ist im Bauch wirklich sicher, es schwebt im Fruchtwasser ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2010
5 Antwort
du arme...
ich würde mich auch auf den weg ins nächste krankenhaus machen.. lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig... alles gute... lg
_besteMama_
_besteMama_ | 03.01.2010
4 Antwort
Boah
wenn ich Du wäre, hätte ich keine Ruhe. Ich würde ins Krankenhaus fahren. Ist ja auch nicht gut, wenn Du dir dann die ganze Zeit Gedanken machst. So hättest Du wenigstens Sicherheit. Gute Besserung.
Nana255
Nana255 | 03.01.2010
3 Antwort
wie
weit bist du den?
florabini
florabini | 03.01.2010
2 Antwort
also
ich würde an deiner stelle ins kh fahren, zur sicherheit.beim sturtz könntest du dir ein bluterguß an in der platzenta geholt haben, das ist gefährlich.... ich hätte keine ruhige minute....
florabini
florabini | 03.01.2010
1 Antwort
Oh jeeeee
Oh jeeeeeeee dur arme!!!! Würde da morgen auch lieber zur Kontrolle gehn..sicher ist sicher aber ich denke deinem Bauchzwerg hats nichts getan kommt drauf an wie es dir jetzt geht ...hast du bauchschmerzen!!!!! sollte es schlimmer werden dann fahre ins krankenhaus...die werden dich über nacht beobachten und dannn morge wieder nach hause lassen gute besserung alles liebe und gute für deinen bauchzwerg....strichle mal kurz über deinen bauch...grins lg
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15te woche - im schnee hingefallen
09.02.2012 | 7 Antworten
35ssw schwanger und hingefallen
01.07.2010 | 3 Antworten
meine maus ist hingefallen, auf den kopf
15.03.2010 | 17 Antworten
mit baby hingefallen
13.07.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading