Hcg wert steigt nicht an?

ChaosWoman
ChaosWoman
03.01.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der sechsten woche und zwei tage, am mittwoch war mein hcg wert bei 1250..! und mein arzt hat mir entgültig gesagt dass ich definitv schwanger bin.. ich war so glücklich jetzt war ich gestern beim arzt und er meinte mein wert sei nicht weiter angesteigt und es ist auch noch nichts zu sehen.. und ich müsste es wahrscheinlich ausschaben lassen.. ich werde jetzt morgen früh zu meinem frauenarzt gehen, weil ich schon öfters gehört dass das kh wo ich war nicht gut ist, und sie haben mich auch da schon mal falsch beraten.. aber ist es normal dass der hcg wert mal nicht ansteigt..?
ich bin so verzweifelt ich habe so angst.. ich habe mich soo gefreut .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte
ganz genau das gleiche vor nicht ganz drei Wochen. Ich war in der 7. SSW beim Arzt, wusste, dass ich schwanger bin und er meinte, es wäre erst 5+3, ich hätte mich verrechnet. Das Herz schlug auch noch nicht. Ich wusste, ich hatte mich nicht verrechnet. Dann nahm er meinen HCG-Wert an zwei Tagen und er war nur minimal angestiegen. Diagnose: Nicht intakte Schwangerschaft bzw. missed abortion. Ein paar Tage später musste ich es in der 8. SSW ausschaben lassen. Es tut mir ganz ganz ganz doll leid für dich, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass die sich in der Klinik vertan haben, aber ich bitte dich, deine Erwartungen runterzuschrauben. Sowas passiert einfach sehr oft, nur meistens geht der Embryo mit einer verspäteten Regelblutung ab, sodass du gar nicht weißt, dass du schwanger warst. Wenn man es aber weiß und sich drauf gefreut hat, ist es einfach so hart. Es tut mir schrecklich leid, dass du auch da durch musst. Wenn du reden willst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
2 Antwort
am anfang hat man bei mir auch nix gesehen
erst in der 7 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
14.05.2014 | 7 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading