28 SSW starke Schmerzen in der linken Seite

Japheth
Japheth
31.12.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Hatte heute Nacht starke Schmerzen in der linken Seite des Bauches. Konnte kaum schlafen. Wärmflasche hat nicht geholfen. Gegen drei Uhr habe ich dann eine Paracetamol genommen, dann ging es. Habe das schon mal gehabt, wenn ich Stress hatte und/oder zuviel gearbeitet habe, aber noch nie so schlimm wie heute Nacht. Kennt das jemand? (Magnesium nehme ich regelmäßig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
du solltest auf deinen bauch hören, und es langsam angehn lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
2 Antwort
Hallo,
ich bin fast in der 30. Woche und ich kenne diese furchtbaren Schmerzen in den Seiten. Das sind aber die Mutterbänder, die manchmal so weh tun. Hab das auch meist nachts, wenn ich mich drehen will. Man kann sich vor Schmerz fast nicht mehr bewegen. Aber wenn ich aufstehe oder mich vorsichtig strecke, dann gehts wieder weg. Ich nehme auch Magnesium. Da müssen wir wohl durch. Tabletten dagegen hab ich noch nie genommen. Als ich mit meinen Zwillis schwanger war, hatte ich das mal so schlimm, das ich im Bett weinte vor Schmerzen. Aber dagegen kann man leider nichts tun.
laurilucas
laurilucas | 01.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten
Regelschmerzen 28 SSW?
23.01.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading