die schmerzen von den mutterbändern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2009 | 13 Antworten
machen mich heute richtig wahnsinnig egal was ich mache es schmerzt heute .. manche tage nix und heute so extrem habt ihr das auch mal so doll gehabt das ihr euch am liebsten nur noch hin legen wolltet? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Muddl
ja das ist wohl wahr... naja so ein paar schmerzen werden uns ja net umbringen..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
12 Antwort
ui ui da wirst dich aber dran gewöhnen
müssen, das wird noch um einiges "härter".... wenn dein Zwerg dann erstmal auf das Schambein drückt UND die Gebährmutter anfängt mit den Übungswehen genau DANN weißt du nicht mehr wo es am meisten weh tut hinten oder vorne. Aber hey ;-) das ham wir alle überstanden u du wirst das auch :-)... aber glaub mir, diese kleinen "Zieperein" jetzt, wirst du ganz schnell vergessen sobald die richtigen "Schmerzen" beginnen. aber so ist das wenn man Schwanger ist, jeden Monat verschwindet etwas dafür kommts dicker woanders :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
11 Antwort
da wirst du aber noch was mitmachen
wenn du bis im juni auf die geburt warten musst. es wird naemlich noch schlimmer. ich kann kaum noch laufen, solch schmerzen habe ich.
mamilein40
mamilein40 | 30.12.2009
10 Antwort
@huddln
lol....naja ich hoffe ja ein wenig früher hätte gerbn n maibaby aber hauptsache gesund :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
9 Antwort
...
der 20. wär besser, da hab ich geburtstag ;-) alles gute für euch
huddln
huddln | 30.12.2009
8 Antwort
@huddln
et ist der 11.06
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
7 Antwort
...
welcher tag im juni wirds denn?
huddln
huddln | 30.12.2009
6 Antwort
@huddln
na da bin ich ja beruhigt...lol dann hab ich ja noch ein bissel ruhe bis die vorwehen u so losgehen..dann komm ich hier wieder mit ner frage...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
5 Antwort
...
ja, aber die sind eigentlich schmerzfrei, immer nur wieder einen harten bauch;-) welchen tag denn im juni?
huddln
huddln | 30.12.2009
4 Antwort
@huddln
soo zeitig schon dann?? uiui da kann ich mich ja freuen...man man....was man net alles mit macht..hihi aber dafür krieg ich dann ein süßes baby im juni:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
3 Antwort
...
da hatte ich das auch wieder ganz schlimm, aber so ab der 22.ssw nicht mehr, dann fingen die übungswehen an:-)
huddln
huddln | 30.12.2009
2 Antwort
@huddln
bin am freitag in der 18 ssw...so dolle wie heute das ist wahnsinn, hab vorhin die ganze wohnung geputzt und seit dem is es noch doller...aber so weiß ich wenigstens das mein baby wächst..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
1 Antwort
ja...
aber das wird besser. denk dran, die wehen sind viel schlimmer:-) welche ssw bist du?
huddln
huddln | 30.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading