Hallo ihr lieben habe eine wichtige frage welche schwangerschaftsanzeichen gibt es in der ca 14 ssw

MamiLiam1987
MamiLiam1987
29.12.2009 | 22 Antworten
ich glaube schwanger zu sein wäre dann aber in der ca.14 ssw woche aber außer regel ausbleiben is nix . habe ja schon 2 kidis aber das war ganz anders
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das heißt nix
Jede Schwangerschaft ist anders, das kann man nicht sagen. Du wirst wohl einen Test machen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
2 Antwort
14 Wochen keine Regel
und du gehst nicht zum Arzt ... ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
3 Antwort
nen Test kaufen
dann weißt du es zu 99, 9% wie kommst du darauf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
4 Antwort
schon in der 14 und du fragst jetzt erst?
warst du denn noch nicht beim doc?langsam müssetest du schon was spüren beim dritten. und natürlich alle anderen anzeichen für ne ss
pueppivw
pueppivw | 29.12.2009
5 Antwort
warum hast du denn noch keinen test gemacht?
wenn du in der 14. ssw wärst und die regel ausgeblieben ist, dann ist es aber mehr als höchste zeit! die erste große untersuchung hättest du ja dann schon verpasst ... find ich etwas seltsam ...
julchen819
julchen819 | 29.12.2009
6 Antwort
14 ssw
ich bin da nicht ganz drauf eingegangen denn habe sehr viel stress greade trennung hinter mir und dachte ausbleiben der regel könnte streß bedingt sein aber langsam mach ich mir sorgen
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
7 Antwort
@MamiLiam1987
mmh kann sein, hattest du mal ne schmierblutung oder ähnliches???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
8 Antwort
14 ssw
ja hatte schiemblutungen aber ebnd das letzte mal vor drei monatenund seitdem nix mehr und nen test habe ich mich bisher net getraut aber rein rechnerisch ebnd ca 14 ssw
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
9 Antwort
@MamiLiam1987
okay, merkst du schon nen kleinen Hugel????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
10 Antwort
ist nicht böse gemeint
aber an ner Schmierblutung und nen Hugel wird man kaum eine SS feststellen ... @MamiLiam ... dir wird nichts anderes übrig bleiben wie zum Arzt zu gehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
11 Antwort
14 ssw
naja also ich habe das gefühl einen kleinen bauch bekommen zu haben hatte auch mehr mals das gefühl das sich irgent etwas bewegt aber dachte das dass blödsinn ist bin ja nicht mal jetzt sicher denn wenn es so wär wäre se diesmalganz anders
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
12 Antwort
14ssw
nein leider glaube ich das auch hatte gehofft das das nur einbildungen sind bzw völiger blödsinn meinst du nicht das ich das dann früher bemerkt hätte bei meinen anderen 2 ss musste ich von anfang an brechen und hatte sehr frühe kindsbewegungen
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
13 Antwort
Mit 22Jahren sollte man...
... schon soviel Verantwortung für sich und seinen Körper haben das man wenn die Mens ausfällt, ob stress hin oder her und dann schon zwei Kinder hat, doch mal spätestens 2-3Wochen nach warten sich zum Arzt zu bewegen. Finde das einfach nur Naiv und unreif. Sorry mußte das jetzt mal sagen. Wenn du schon zwei Kinder hast dann weißt du auch wie wichtig es ist auf seine Gesundheit zu achten ob du Schwanger bist oder nicht. Und das meine ich wenn du Schwanger bist, hast wieder neue Verantwortung und wenn nicht dann hast Verantwortung deinen Kindern gegen über und nicht einfach so Fahrlässig mit deinem Körper zu handeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
14 Antwort
@MamiLiam1987
ich weiß aus eigener erfahrung, wenn man etwas nicht wahr haben will "bildet" man es sich nur ein. Bei meiner ersten hatte ich mir die ersten sechs Monate eingeredet das es nur der Streß ist. bis ich dann ins KH musste, ich dachte ich hätte Bilnddarm, bin 1, 5m von der Leiter gestürzt und dachte ich hätte Blinddarm und der Doc meinte nur, liebe frau ... sie sind schwanger und das schon lang, ich habe dann nochmal 14Tage gebraucht das ganze zu realisieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
15 Antwort
14ssw
hm.. ich denke ich werde mir morgen ein termin geben lassen ist wohl wirklich besser recht habt ihr
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
16 Antwort
14 ssw
hm ... ja da habt ihr wohl recht ist wohl besser ich lasse mir gleich morgen ein termin bei meiner frauenärztin geben dann werde ich es wohl wissen
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
17 Antwort
@MamiLiam1987
ja, und falls du voll neugierig bist im Drogeriemarkt kriegst die test auch für 3, 50€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
18 Antwort
14 ssw
ja aber den dinger trau ich net mehr bei meinenen söhnen musste ich sechmal ein test machen und der hat mir immer wider verschiedene anzeigen gemacht bei meiner tochter hat er zwar sofort angezeigt aber um 100% sicherheit zu haben werde ich wohl zum doc
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 29.12.2009
19 Antwort

Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung. Du mußt es mal so sehen, was ist du bist nicht Schwanger und es wäre was anderes, du machst dir wenn du noch länger wartest doch nur Vorwürfe, warum du nicht Früher schon gegangen bist zum Arzt. Wenn du da anrufst sag auch das eilt mit dem Termin, da du schon 14Wochen drüber bist. Und geh in Zukunft besser mit dir und deinem Körper um, wenn du merkst es stimmt was nicht. Irgend wann kann das mal schief gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
20 Antwort
14ssw
ja das stimmt wohl wenn irgendewtwas ist würde ich mir vorwürfe machen ich hoffe ja trotzdem das es keine ss ist den meine beiden mäuse halten mich scon genug auf trab sind immerhin auch nur 17 mon auseinander
MamiLiam1987
MamiLiam1987 | 30.12.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
Hallo
03.10.2011 | 10 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
07.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading