Hallo Leute bin heute in der 40 SSW und habe keine Geduld mehr kann mir evtl jemand sagen wie ich die Wehen beschleunigen kann?

maja21
maja21
29.12.2009 | 4 Antworten
Wäre echt super nett! PS: Erwarte ein Mädchen bei denen sagt man ja immer es dauert länger! Es ist meine 1 Schwangerschaft und der Muttermund ist shcn leicht geöffnet und die Kleine liegt auch schon in Startposition!

LG eure Sabrina (zwinker) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi bei mir war das damals auch so
ich hatte keine Geduld mehr mein FA hat mich dann ins Klinik einweisen lassen.zum einleiten weil ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe, ....
JohnnysMama
JohnnysMama | 29.12.2009
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
laß der kleinen zeit.sie kommt schon wenn sie es möchte und bereit dazu ist.ich weiß wie es dir geht, aber rumexperimentieren is weder für dich noch für die maus gut. warts ab das geht manchmal schneller als du denkst lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
2 Antwort
huhu
bei mir wars genauso. und genau am et ist dann meine kleine gekommen. 2 tage vor et war der mumu um 2 cm geöffnet und dann ist die fruchtblase geplatzt. glaub mir deine maus kommt schneller als du denkst :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
1 Antwort
hey
also süße mach dir kein stress...lange kanns nicht mehr dauern...denn meine maus kam 40+3 und ich war am selben tag der geburt beim fa zum ctg und es wurde gesagt das ich keinerlei anzeichen einer geburt habe und 6 std später saß ich zuhause und hatte wehen und 12 std später war yasmin da....also es kann wirklich nicht lange dauern damit will ich dir sagen das es so unerwartet kommt das dir der beste arzt nicht genau sagen kann wann es soweit ist bzw wann es los geht...die paar tage hälste noch durch ;)
mariam41
mariam41 | 29.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading