⎯ Wir lieben Familie ⎯

SSW 7+0 Dottersack, Baby was puckert da? oder alles gut?

tinkabelll
tinkabelll
28.12.2009 | 4 Antworten
Hey Ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mich auch heute etwas beruhigen. Also war heute wieder bei meiner FÄ, HZG-Wert gestiegen und beim Ultraschall sah man folgendes: Etwas puckerndes ganz oben in der Ecke, ich sagte DA DA da ist doch was! Ja meinte meine FÄ das sehe ich auch ich kann Ihnen allerdings nicht sagen ob Sie das selber sind oder der Embryo HE? Ich selber hätte ja auch Gefäße (aber genau an der Stelle?) So nun sagte sie weiter, die Fruchthülle ist auf keinen Fall mehr leer, man kann nur nicht genau erkennen, ob es das Baby oder der Dottersack ist?!? Und außerdem hat die Fruchthöhle eine nicht runde Form eher so Halbmonförmig, dass sei auch nicht richtig. So nun soll ich noch mal eine Woche warten. Was sagt Ihr dazu? Hab echt bald keine Geduld mehr GLG Eure Tinkabel (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
bei mir konnte man in der 7ssw den Fötus schon sehen, sah aus wie ein kleiner Gummibär voll süßßßßßß! auch das Herz konnte man schlagen sehen. Mein FA konnte mir ganz deutlich sagen wo was ist. mhmm, vielleicht doch nochmal abwarten bis zur nächsten Untersuchung und wennd eine FÄ dann wieder so einen unsicheren Eindruck hinterlässt würde ich mir überlegen den Arzt zu wechseln. lg alles Gute
shila85
shila85 | 28.12.2009
2 Antwort
huhu
also nun mach dich man nicht verrücht, wenn man dsapochen in der fruchthöhle gesehen hat, dann war das das baby, dein wäre j wohl großer und sowas hab ich ja noch nie gehört..meine früchöhle war bei der ersten und ist nun in der 2 ss nicht rund sondern auch eher halbmondförmig.. herz konnte man bei alicia erst in dr 9 ssw sehen, sie hatte mich dann eine woche zurück gesetzt.. und enn die fruhthöhle nicht leer ist, ist ja ein super zeichen . kopf hoch..alles wird gut -- falls du jemand zum quatschen brauchst dann melde dich einfch..lg
maya111105
maya111105 | 28.12.2009
3 Antwort
**********
Na das ist ja ne super ärztin.. die macht dich ja voll unsicher.. als mein arzt sich in der 5.woche noch ganz unsicher war ob das nun eine ss ist oder nicht meinte er nur "wir tun mal so als wären sie ein bisschen schwanger, uns sehen uns in einer woche wieder um zu sehen wie es wächst" also wenn da was pocht dann ist das doch das herz!? und der dottersack ist doch am anfang immer mit dran und wird dann immer kleiner. komische ärztin.. auch das die form nicht ok ist.. die fruchthöhle ist doch immer anders.. und nie kreisrund.. komisch.. ich würde mir den rat von einem anderen arzt einholen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2009
4 Antwort
Bei meinen
Zwillis waren die Fruchthüllen auch nicht rund sondern eher halbmondförmig und auch nicht gleich gro0. Ist wirklich Blödsinn das die immer rund sein müssen.Ich würde an Deiner Stelle sofort den/die FA wechseln.Die macht dich nur jeck uind hilft Dir überhaupt nicht. Meine, die ich später aus anderen Gründen leider wechseln mußte, hat mich z.B immer beruhigt wenn ich in meiner SS Blutungen hatte und hat gesagt die Zwerge schaffen das und hat immer am mich und die Zwerge geglaubt!
leni-2231
leni-2231 | 28.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt in der 8. SSW
19.05.2013 | 25 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
Bin am Ende Muß mich mal ausheulen
27.10.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x