⎯ Wir lieben Familie ⎯

27 ssw langsam wir alles beschwerlicher

jana31
jana31
28.12.2009 | 5 Antworten
hey ihr lieben,

wollte mal hören wie es euch so um diese zeit ergangen ist, oder einigen sogar aktuell geht ..

bin gerade dabei die wohnung zu putzen, aufräumen , wäsche etc

aber ich muss ständig pausen machen .. obwohl mein bauch relativ klein ist und ich bis jetzt immer wild handtieren konnte .. heute ist es irgendwie anders..
kann das kaum beschreiben .. mir ist nicht schlecht oder so, aber grade nach dem staubsaugen hatte ich das gefühl mein bauch ist so prall und er drückt so nach außen dass ich mich echt hinlegen musste ..

hm..

könnt ihr mir tips geben?

lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dein bauch
mir ging es genauso das wird aber auch nicht besser
Jumpgirl
Jumpgirl | 28.12.2009
2 Antwort
Ich fand
auch das es so ab der 28. ssw schwerer wurde. Ich musste mich ab da auch viel ausruhen! Gönn dir auch die Ruhe, sammel kraft für dich und die Geburt!
lucky220686
lucky220686 | 28.12.2009
3 Antwort
27.SSW
Das war eigentlich die Zeit, wo es mir am besten ging. Keine Übelkeit, der Bauch noch recht klein, ich bekam also noch gut Luft. War eine ZZeit zum Bäume ausreißen - da die SS-hormone noch ihr übriges dazu taten.Die Beschwerden fingen dann erst einige Wochen vor der Geburt an, also so ab 36./37.SSW. Aber das hilft dir wohl wenig, dir geht es eben jetzt schon schlechter und dann solltest du alles etwas langsamer angehen lassen. Jede Frau ist unterschieldich und sogar jede SS. Alles Liebe dir und deinem Baby.
Kornblümchen
Kornblümchen | 28.12.2009
4 Antwort
..
dA war bei mir noch alles normal bei mir fing das so ab der 34.ssw an das es alles anstrengender wurde!! Und jetzt in der 37.ssw fühle ich mich wie 100 -.-
Caro18
Caro18 | 28.12.2009
5 Antwort
oh schööön...
noch 13 wochen dann hste es endlich geschafft . bin sehr gespannt auf deinen kleinen zwergi :) Vielleicht isses für dich ja grad deswegen so anstrengend, weil das Baby ja nicht nach "außen" wächst sondern etwas nach innen? Daran zu erkennen weil dein Bauch noch nicht so groß ist? Also nehm ich nun mal an.. Aber, stelle ichmir dennoch angenehmer vor wenn der Bauch nicht so groß ist.. Aber kann gut sein, das dein Bauch in den letzten Wochen nach außen hin gröößer wird :) Aber ich freue mich so für dich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009

ERFAHRE MEHR:

27 ssw und Vorzeitige Wehen
21.01.2015 | 5 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
Gewichtszunahme 27 ssw
11.09.2012 | 12 Antworten
34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
27 ssw und Angst vor dem Schlaff : (
28.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x