Hand aufs Herz!

Taba
Taba
26.12.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand ein Wunschgeschlecht hat?
Also ich wünsche mir ein Mädchen habe schon einen süßen Buben und ein Mädchen wäre jetzt perfekt!

Viele finden das sehr Egoistisch, ist es vielleicht auch..aber Hand aufs Herz , hat nicht irgendwie jeder insgeheim ein Wunschgeschlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na klar
ich wollte unbedingt ein mädchen haben als mir die fa allerdings sagt das es wahrscheinlich ein junge wird war ich überhaupt nicht enttäuscht schliesslich habe ich mir ja ein baby gewünscht egal was es wird als es allerdings ein paar wochen später zu 100% sicher war das es ein mädchen wird habe ich vor freude geweint mein mann wollte unbedingt einen jungen haben jetzt sagt er allerdings er will nur noch mädchen ...
Piamaus83
Piamaus83 | 26.12.2009
2 Antwort
Wir wünschen uns noch ein 3.Kind
Nach einem Mädchen und einem Jungen wünsche ich mir in meinen stillen Gedanken ein Mädchen, wir hätten auch schon einen ganz tollen Namen für sie. Naja, wenn es ein Junge wird ist es natürlich auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
3 Antwort
naja...
klar hat man sicher einen "wunsch", was es werden soll. bei meiner tochter hätte ich gerne einen jungen gehabt ;o) sie wurde ein mädel ... aber mir war das so egal, hab mich riesig gefreut, als ich gesagt bekam, dass es ein mädel wird. nun bin ich ja zum 2. mal schwanger und bekomme wieder ein mädchen. diesmal war das auch mein "wunsch", schon wegen den ganzen klamotten, die wir haben ... aber hauptsache ist ja, dass die zwerge gesund sind ... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 26.12.2009
4 Antwort
Naja, da hast Du wohl recht !
Bei mir ist es ähnlich. Hab auch einen Buben und sollte ich jetzt wieder schwanger werden wäre ein Mädchen schon schön. Aber wichtig ist mur nur das es Gesund ist ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
5 Antwort
Hi
Ich glaube auch, natürlich wünscht man sich in erster Linie ein gesundes Baby, aber ich glaube indirekt hat jede werdende Mama ein Wunschgeschlecht vor Augen. Wir haben 2 Jungs und wenn es noch ein drittes Kind gibt möchte ich gern wieder einen Jungen und mein Mann ein Mädchen:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
6 Antwort
******
Ich bin ganz ehrlich mir ist es wurscht :) ich habe eine tochter und bin jetzt in der 20.ssw wir wissen noch nicht was es wird und ich bin so super gespannt. ich würde mich über beides riesig freuen! ich kann dir absolut nicht sagen was ich mehr will. ich dachte irgendwann ich würde minimal mehr ein mädchen wollen also 51 zu 49%, dann sagte mir die ärztin die schätze mal es wird ein mädchen, &aufeinmal war ich ganz enttäuscht das es evtl doch kein junge wird!?und da habe ich gemerkt, mir ist es einfach wirklich egal. jedes geschlecht hat seine vor und nachteile und letztendlich ist es das wichtigste das es gesund ist! und erst mal ist es eh nur baby da kann man ausser rosa und blau keine großes unterschiede sehen und merken:) das gleiche geschlecht was man schon hat wie bei mir wäre nur vom geld her praktisch, wir haben massen an klamotten und fast alles in irgendwie mit rosa..das würde ich meinem jungen nicht alles anziehen :) also lass dich einfach überraschen:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.12.2009
7 Antwort
*******
freuen wirst du dich so oder so :) schließlich ist es DEIN baby :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.12.2009
8 Antwort
hi
ja mein mann und ich haben uns ein mädchen gewünscht weil wir einen jungen schon haben, naja jetzt wirds wieder ein junge! aber ein 3tes gibts auf keinen fall.^^
Mischa87
Mischa87 | 26.12.2009
9 Antwort
huhu
ich wollte gerne einen jungen, und hab einen bekommen. ich hätte halt gerne einen großen bruder gehabt und mir deshalb gewünscht, das ich als erstes einen jungen bekomme. ich möchte gerne irgendwann noch ein kind, und dann ein mädchen :o)
Camourflage
Camourflage | 26.12.2009
10 Antwort
...
nachdem ich schon ein junge habe, wünsche ich mir sehr jetzt ein mädchen zu bekommen. falls nicht ist es aber auch nicht schlimm hauptsache gesund.
janag27184
janag27184 | 26.12.2009
11 Antwort
Hallo
Bei meinem ersten war es mir egal. Hab mich auf beides gefreut. Es wurde ein Junge. In dieser Ss hoff ich insgeheim dass es vllt. ein Mädchen wird. Wäre schön. Wenns dann doch ein Junge sein sollte find ich aber auch nicht schlimm. Ein Mädchen wäre halt noch ein großern Wunsch. Wir möchten nur zwei Kinder. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
12 Antwort
doch hatte ich auch
ich wollte zuerst einen jungen als mir dann mein FA gesagt das es ein mädchen wird war ich traurig und etwas enttäuscht aber das war nur kurz danach hab ich mich langsam immer mehr auf mein MÄDCHEN gefreut und heute bin sehr stolz auf meine süsses GIRL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
13 Antwort
Wollte immer Mädchen haben und hab meine Mädchen bekommen
Einen Bub hätte ich aber auch genommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2009
14 Antwort
hallo
schließe mich da @deloris an mir ging es auch so wollte immer einen Jungen und war enttäuscht als es hieß es wird ein Mädchen aber inzwischen ist sie 2 Jare und ich bin froh das es ein Mädchen ist und das 2 Kind soll wenn ich es mir aussu´chen könnte auch ein Mädchen werden
anne111207
anne111207 | 26.12.2009
15 Antwort
Hallo,
ich hätte jetzt auch noch gerne ein Mädchen bekommen. Dann hätten wir 2 Mädchen und 2 Jungs gehabt. Aber es wird ein Junge. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem und sind froh, wenn der Kleine gesund auf die Welt kommt.
laurilucas
laurilucas | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading