40+4 ssw enleitung nächste woche

playagirl333
playagirl333
23.12.2009 | 10 Antworten
War heut beim frauenarzt keine wehen muttermund hat sich wieder verschlossen keine wehen aufen ctg herztöne optimal , geburt wird dann höchstwarscheinlich nächste woche mittwoch eingeleitet habe echt angst alle erzählen das bei der einleitung der wehen schmerzhafeter sein soll oje was kann ich nur tun sohnemann will noch nciht sagt meine frauenärztin .. wer hatte es auch was könnt ihr mir raten ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht kommt er noch bis nächste woche
mein sohn ist 7 tage nach den termin von selbst gekommen, und 1 tag vorher wa noch ein unreifer befund..
big-family
big-family | 23.12.2009
2 Antwort
hallo
ich hatte das ganze drei mal, weis also nicht wie sich "normale" wehen anfühlen, aber ich kann auch sagen die schmerzen vergisst du wieder wenn du deinen kleinen im arm hast. Bei meiner dritten hab ich echt alles versucht das es endlich los geht, heiß baden, viel laufen, sex alles mögliche noch aber dann 2 wochen nach et musste dann eingeleitet werden. Ich wünsch dir alles gute für die geburt
katrin0502
katrin0502 | 23.12.2009
3 Antwort
....
vielleicht klappt es ja auch noch ohne Einleitung?! Drücke die Daumen´! Bei meiner kleinsten wurde auch eingeleitet, kam mir auch schlimmer vor, als bei den anderen beiden. was aber nicht heisst, das es bei jedem so ist?!
mama000306
mama000306 | 23.12.2009
4 Antwort
hallo
er wird schon noch kommen! Also bei mir waren die eingeleiteten wehen angenehme als die natürlichen!!
TanjaF11
TanjaF11 | 23.12.2009
5 Antwort
hallo
war bei mir auch so habe dann abends einen wehencocktail getrunken und war heiss baden nach 4 stunden ging es los blasensprung und 20 stunden später war meine kleine da alles gute
stern33
stern33 | 23.12.2009
6 Antwort
50te ssw
mein kleiner wollte erst kommen und dann kam er 10 tage drüber aber auch mit einleitung lag am wehen tropf aber hab mir ne PDA geben lassen hat mir sehr geholfen und ich lag dann 3 tage in den wehen..wünsch dir alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
7 Antwort
Hi
Meine Tochter war auch 1 Woche drüber. Die hatten mich auch schon zur Einleitung eingeplant, hatte auch schiss, obwohl das ja nicht schlimm sein soll. Aber alle Angst zum Glück umsonst, mitten in der Nacht kamen dann doch die Wehen, bis nächste Woche Mittwoch ist zum Glück noch lange hin. Wünsche dir die Wehen auch so schnell wie möglich und dann eine wunderschöne Geburt ... LG
FineMam
FineMam | 23.12.2009
8 Antwort
Mußte auch einleiten
lassen mit Gel. War 40+5 und nicht mehr viel Fruchtwasser und Plazenta war schon ziemlich aufgebraucht. War nicht toll, kann ich nur schreiben. Mehr würde dich nur verunsichern. Versuche alles bis dahin, dass die Wehen vielleicht doch noch so kommen. Baden, laufen, Sex und was es alles noch gibt an Tricks. Das kann von einer Stunde auf die andere dann losgehen. Drück dir die Daumen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
9 Antwort
Wenn das CTG in...
... Ordnung ist dann gibt es keinen medizinischen Grund vor E.T. +14 Tage einzuleiten. Du musst das nicht mitmachen wenn du nicht willst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
10 Antwort
hab keine angst!
entspanne dich! bei mir haben sie die geburt dann auch eingeleitet mit dem wehentropf. das einzig schmerzhafte ist das anlegen des tropfs wenn sie dir den zugang legen und danach die wehen. aber dann weißt du ja dass das baby bald da ist :-) freu dich, entspanne dich! mach noch ein paar tage richtig wellness. meistens geht es dann viel besser weil du Kraft getankt hast! viel glück!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading