Wachstumsschub in der 18 Woche?

Rose294
Rose294
22.12.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels!

Vllt erinnert ihr euch für mich mal an eure Schwangerschaft zurück oder vllt seit ihr ja gerade Schwanger?!

Bin heute bei 17+0
Seit vorgestern spannt mir der Bauch wie verrückt. Es zieht so richtig in den Seiten als wenn mir einer die Haut nach hinten wegzieht.

Kann es sein das mein Bauch nen wachstumsschub macht? Hat man das in der 17./18.Woche?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Übungswehen?
Schon mal mit deiner FÄ drüber gesprochen? Habe es ähnlich, in letzter Zeit immer öfter. Bin jetzt 39+0, hab nächsten Dienstag ET. Das fühlt sich an, als ob unsere Maus gleich die Bauchdecke sprengt und gleich so raussteigen möchte. Der Bauch wird richtig hart. Ist unangenehm, muss ich aber durch. Sprech mal mit deiner FÄ drüber. Die kann dir genau sagen, was es ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
1 Antwort
Nee du
also sowas hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht. Der Bauch wächst und am Ende wirklich sehr schnell, aber das die Haut schmerzhaft gespannt hat, das gabs nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading