mal eine frage zu

lucy20
lucy20
19.12.2009 | 13 Antworten
silvester bin ja das erste mal ss und auch mein erstes silvester mit baby im bauch :) so nun mal eine frage an die die auch schwanger sind feiert ihr silvester mit knallen alles drum und dran sind ja bei freunden eingeladen aber mach mir auch gedanken das es dei klein schadet und bei uns sind ja dieses jahr die schrecklichen polenböller in und will damit nicht in kontakt treten weil die sehr doll knallen und ein mega druck haben würde ja eher zuhause bleiben mein freund kann ja nach null uhr los dahin aber ich mach mir gedanken meint ihr nicht das ist bisschen gefährlich auch mit dem rauch alles von den knallern und weil alles so laut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@lucy20
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
12 Antwort
@Mommy0809
echt ja das ist gut dann hol ich mir lieber den wenn ich rausgehen sollte :) wenn ich stille würde ich mir auch ab und zu ein glas gönnen davon wird man ja nicht besoffen
lucy20
lucy20 | 19.12.2009
11 Antwort
...
der is echt lecker gibts in normal u rose mir schmeckt der rose besser :-) hab ihn bei meiner hochzeit auch getrunken, da war ich noch schwanger u jetzt auch ganz ab und an mal da ich noch stille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
10 Antwort
@taqiu-maedel
vielen dank werde ich mir mal ne flasche holen von den alkoholfreien sekt
lucy20
lucy20 | 19.12.2009
9 Antwort
hallo
war letztes jahr um die zeit schwanger, in der 8.ssw ca.... haben in ner hütte gefeiert u da war auch etwas lauter musik, ... mir gings gut u wir waren auch bei krachern draussen aber da es eh so kalt war bin ich glei wieder ein hmmm als wir dann aber später mal wo waren wo auch etwas lautere musik war da hat sich meine maus immer bemerkt bar gemacht u ich bekam schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
8 Antwort
hallo,
ich war vor 2 jahren schwanger mit beim sylvester-feiern. um ehrlich zu schein, war das schlimmste das die harte biertisch-garnitur. wir sind kurz nach dem feuerwerk heim gefahren, weil ich nicht mehr sitzen konnte. würd ich heut nicht mehr tun, da das fahren um diese zeit horror ist. feier mit, und such dir einen gemütlichen platz. ach ja, und mit dem feuerwerk hatte unser kleiner kein problem .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 19.12.2009
7 Antwort
@lucy20
Also ich habe es mir ne weile angeschaut ... dein Baby bekommt davon so gut wie nichts mit ... aber ich war schon etwas müde , deshalb bin ich eher rein. Ein kleiner Tipp von mir: Alkoholfreier Sekt von Rotkäppchen schmeckt sehr gut ... und ist viel besser, als die Zuckerplörre oder so manch andere Sekt. Guten Rutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
6 Antwort
@kati2406
echt ja aber sonst würdest du mit feiern gehen oder bin danach immer so fix und fertig
lucy20
lucy20 | 19.12.2009
5 Antwort
huhu
also ich gehe nicht feiern mein freund muss leider arbeiten....ich bin also ganz alleine daheim aber ich werde da auch zeitig schlafen da wir dann den nächsten tag für ein paar tage weg fahren muss ich ausgeruht sein:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
@carolin215
echt ja gut bin immer noch am hin und her überlegen ich werd mit robby bubble anstoßen
lucy20
lucy20 | 19.12.2009
3 Antwort
hallo
bin auch schwanger und das ist die ss mit der ich silvester feier, bei der ersten war ich mit knallen und bei der jetzt gehe ich bestimmt auch raus, stoss auch mit alkoholfreien sekt an
carolin215
carolin215 | 19.12.2009
2 Antwort
die babys
hören alles sehr gedämpft durch den bauch und das fruchtwasser, also keine panik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
1 Antwort
...
geh mit feiern und wenn se knallen bleibst drin und schaust aus dem warmen zu ;) ich seh da kein problem ...
Lethes
Lethes | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading