Hey [:

LittleMami92
LittleMami92
18.12.2009 | 12 Antworten
ich bin jetzt in der 18ten woche schwanger,
ich wollte mal wissen, wie's ist mit discos, insbesondere Hardstyle partys. natuerlich ohne alkohol :'D
koennte die laute musik meinem kind schaden, oder gehts da eher um den qualm?
wüerde schon gern malwieder in die disco, solange es mir gut geht & dem kind natuerlich ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich fahr silvester wieder zur senstation white. bin jetzt in der 17. woche und seh da kein problem drin. man muss es ja nicht übertreiben dort.
Rose294
Rose294 | 19.12.2009
11 Antwort
@MilanLee2009
KLar, gönnen wir uns das auch mal ... auch mal das die Kleine über Nacht bei der Oma ist ... Aber man kann halt nicht immer weg, wann man will ... oder jedes Wochenende ...
Mara2201
Mara2201 | 18.12.2009
10 Antwort
Ok
aber in Deiner Frage steht ja "gehts da um den Qualm"! Na dann viel Spaß! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
9 Antwort
@JacquesMama
Nei, aufjedenfall nicht ^^ ich denke eher einmal, & dann halt nach der schwangerschaft :) höchstens vielleicht wenn das halt geht & nicht zuviel is nächstes jahr nochmal so im februar oder soo. aber ich denk ma ich frag meine ärtzin nochma ^^ obwohl die meinte auch zb jahrmarkt is ok & laut ja auch.. ^^
LittleMami92
LittleMami92 | 18.12.2009
8 Antwort
disco
Hey, alles in Maßen...dann ist es ok ;-) Aber immer schön dran denken dass du einen Wurm in dir hast!!! Alles Gute dir und deinem Bauchzwerg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
7 Antwort
Ich ...
bin auch der Musik verfallen GEWESEN =) Ich konnte es nicht schon ne Stunde in ner Kneipe war mir zuviel stress und an Disco habe ich erst gar nicht mehr gedacht!!! Insbesondere Hardstyle Partys sind immer rappelvoll und ich hätte da eher bedenken wegen dem gedrängel. Hier ma ne elle in den Bauch da mal über Füße gestolpert.... aber im endefekt musst du es wissen. Aber ich muss da Mara2201 wiedersprechen :P Kind raus und ab war ich erstma für ein paar Stundne so ca. 3 Wochen nach der Geburt und auch heute gönne ich mir ab un an mal ne ganze Nacht =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.12.2009
6 Antwort
hallo
also ich war kur vor der geburt noch auf einem rockkonzert. stand ganz vorn an der bühne. der kleine hat zwar mächtig gestrampelt, aber es hat ihm nicht geschadet. und geracuht wurde da uach..mein gott ich denke nciht das du das jeden abend machen willst. aber so ein paar mal in der schwangerschaft ist das schon ok. wenn es dir gut geht, gehts auch deinem kind gut. man muß sich nicht einsperren zuhause nur weil man schwanger ist oder später ein kind hat. lg, bine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
5 Antwort
Hmmm
wenn ich nicht zur gewohnheit wird, sondern eher mal eine Ausnahme ist dann mach das ruhig! Geht eh nicht mehr lange ;-) Ich denke das wird nicht einfach für dich werden.... in dem alter! Ich wünsch dir alles gute! Wenn du eine Oma in der nähe hast, dann kannst ja auch wieder mla in die Disco wenn dein Baby da ist! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 18.12.2009
4 Antwort
@Tracy-Stern
Nee ich rauch ja auch selbst nicht, & da wo ich hin wollte darf man auch nimma rauchen ^^ hab auch mal gegoogelt, da steht zb solange es einem dabei gut geht ist okay, ich mein ich merk ja wenn das iwie nicht so gut is zu dem punkt.
LittleMami92
LittleMami92 | 18.12.2009
3 Antwort
...
Laute Musik etc. schadet gar nicht, aber der Qualm schon, denn den atmest Du ein ergo gelangt es über die Plazenta zu Deinem Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
2 Antwort
++
Ich denke, das verqualmte ist natürlich nicht gesund !!! Und wegen der lauten Musik ... ich denke, wenn es dir dabei gut geht, kann man das vllt mal n Stündchen machen ... aber nicht die ganze Nacht ... Hättest dir vllt früher überlegen sollen, ob Disco oder Kind ... das wird wohl sooo schnell nichts mehr werden Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 18.12.2009
1 Antwort
hm
ich würds nicht tun! Auch der Qualm anderer ist nicht gut fürs Baby! Aber Du mußt wissen was Du tust! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading