BIN ICH SCHWANGER?

zucky
zucky
17.12.2009 | 12 Antworten
schwanger- Hallo ihr lieben !
ich habe mal eine frage ich hoffe sie kann beantwortet werden

Ich bin seit 12 tagen mit meiner regel überfällig, ich habe zwar immer ausfluss aber meine regel möchte irgentwie nicht kommen, gestern den 15.12.09
habe ich aufeinmal durchfall & erbrechen gehabt und heute geht es mir wieder suppi als währe nix gewesen.
Ich finde das alles echt komisch und ich habe auch ab und zu mal ein ziehen im unterleib als würde meine regel kommen aber das tut sie nicht
was meint ihr kann das sein das ich schwanger bin ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben und was meint ihr zu wie viel prozent kann das sein das ich schwanger bin.
ich traue mich nicht einen test zu machen habe angst vor einer enttäuschung
lg: Natascha

lg: Natascha ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
He Süße
ist ja nett das du uns so vertraust und uns fragst, aber wie sollen wir dir diese Frage beantworten? Wir können nur die selben Mutmaßungen anstellen wie du selbst, nähmlich das ein gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, aufgrund der Tatsache das deine Regel seit 12 Tagen ausbleibt. Auf irgendwelche möglichen Anzeichen muss man nichts geben, denn ich hatte z.B. bei beiden Schwangerschaften gar keine Anzeichen, außer eben das die Regel weg blieb. Also dann mal los, hopp hopp in die Apotheke nen Test kaufen, oder zu deinem Arzt geflitzt, denn nur so wirst du Gewissheit erhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
11 Antwort
Hmm
Wir können dir leider nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Da hilft nur ein Test oder ein Arztbesuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
10 Antwort
Dein zitat:
"...ich traue mich nicht einen test zu machen habe angst vor einer enttäuschung " Also müssen wir JA sagen, sonst wirst du von uns auch enttäuscht...
susepuse
susepuse | 17.12.2009
9 Antwort
Hallo:-)
Also meine schwägerin hatte auch durchfall gespuckt usw!!!! sie dachte sie wäre krank aslo auch magen-darm-gippe!!! und was war sie wa schwager:-)))) und nicht krank...also kann schon möglich sein das du schwanger bist!!!! mach doch mal ein test!!! auch wen du angst hast!!! aber da hast du wenigstens sicherheit...wünsch dir gaaanz viel GLÜCK!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
8 Antwort
hallo
ich bin nun seit 6 tagen drüber und habe auch so die gleichen anzeichen wie du nur weiss ich acuh nicht ob ich testen soll den habe auch angst vor der grossen enteusschung liebe grüsse nölki22
Noelki22
Noelki22 | 17.12.2009
7 Antwort
xxx
Gehört durchfall zu einer schwangerschaft? Hört sich eher nach einer magen-darm-Grippe an ;O) Die ist auch schnell vorbei. Auch der ausfluss hat bei einer schwangerschaft garnichts zu sagen, viele frauen haben vermehrten ausfluss, manche haben aufeinmal garkeinen mehr. Es kommt immer darauf an, bei jeder ist es anders. Keiner kann dir hier sagen ob du schwanger bist, das einzig wirklich gute Zeichen ist das ausbleiben der Regel. Ich drück dir die Daumen, aber geh lieber zum FA, den Test kannst du dir sparen ;O) Du wirst noch enttäuschter sein wenn wir sagen du könntest schwanger sein und dann ist du es doch nicht als wenn du es testen lässt.. lg
wolke21
wolke21 | 17.12.2009
6 Antwort
...
mach nen test dann weisst du es wir können nicht rein schauen und sehen ob du schwanger bist
Luki151
Luki151 | 17.12.2009
5 Antwort
du wirst wohl testen muessen
denn wenn du net ss bist wuerde ich in deiner stelle zum arzt gehen denn es kann auch eine zyste sein oder das du scheinschwanger bist oder hormonelle stoerungen hast wenn du net testet machst du dich nur verrueck und wenn du net testet hast du nie die gewissheit entweder du bist ss oder net trotz keinen test
Decker
Decker | 17.12.2009
4 Antwort
Aber du musst einen machen
wir können dir nicht sagen ob du tatsächlich schwanger bist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
3 Antwort
*lächel*
Hallo...wenn Du ungeschützten SEx hast, kannst Du natürlich schwanger sein! Du bist jetzt recht lange überfällig, das ist ein gutes Zeichen...es kann aber natürlich auch sein, dass Du krank wirst! Lange REde, gar kein Sinn: Ohne Test kann Dir das niemand sagen, auch nicht prozentual! Mach den Test oder geh zum Arzt! Alles Liebe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
Also...
nur ein Test oder eine Ärztin kann dir Sicherheit geben. Doch es könnte gut sein, dass du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
1 Antwort
.....
hallo, sein kann alles. Würde ein Test machen oder zum Arzt gehen. Viel Glück. VLG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading