Hallo

eferding
eferding
17.12.2009 | 3 Antworten
Hat schon jemand erfahrung mirt den Clearblue Digitaler Ovulationstest. Möchte ihn mir besorgen aber weiß nicht ob der wirklich viel hilft wie sie sagen. Ist jemand von euch schon mal mit so einen Ovulationstest sofort bzw. sehr schnell schwanger geworden. Wir versuchen es schon seit fast 1 jahr und es will nicht klappen. jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich ihn mir besorge. Habe in letzter Zeit einen unterschiedlichen Zyklus gehabt und daher nicht genau rechnen können. Vielleicht hat die Rechnung der fruchtbaren Tage nicht gepasst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Morgen
also ich hab auch einen ovu-Test ausprobiert aber er hat bei mir nichts angezeigt, ich wurde aber trotzdem in den Tagen schwanger als ich den Test benutzt hab, ich würde es nemmer machen, da dieser Test nscheinend nicht bei jeder Frau funktiniert. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 17.12.2009
2 Antwort
hi
ich habe nur Erfahrung mit 'normalen' Ovu-tests gemacht... ds hat mich aber nicht wirklich weitergebracht, weil der test hat immer ein wenig positiv angezeigt : hab aber gehört dass der Test von Clearblue ganz gut sein soll... versuchs einfach, hast ja nix zu verlieren... Alles Gute und viel Glück
jeanne-claude
jeanne-claude | 17.12.2009
1 Antwort
Das wichtigste ist
sich nicht unter Druck zu setzen und es einfach drauf ankommen zu lassen und nicht dran zu denken. Fällt schwer aber so bin ich sofort schwanger geworden. Hab auch erst Ovulationstests gemacht die paar Tage positiv angezeigt haben, ich hatte GV und bin trotzdem nicht schwanger geworden. Dir alles Gute und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt Ihr Erfahrung mit Clearblue?
16.05.2012 | 4 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
benutzt jemand den clearblue monitor
18.10.2010 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading