Hilfe! 7 Monat schwanger und Pink-Konzert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 13 Antworten
was würdet ihr tun, wir haben seid fast nem Jahr Karten für Pink. Jetzt bin ich aber im 7. monat schwanger..ich habe Angst hin zugehen, dass ist doch viel zu laut, oder?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmm
meine FÄ meinte zu mir das ich alles machen kann was ich will und solage ich es will -also auch auf Konzerte gehen oder zu Eishockey Spiel etc.Solange ich mich wohl dabei fühle is alles in Ordnung. Ich hätte auch mehr Bammel wegen all dem gedränge als wegen der Lautstärke-der Wurm ist doch gut geschützt durch das Fruchtwasser.
pittiplumps
pittiplumps | 15.12.2009
12 Antwort
also ich
würde nicht hin gehen sondern versucen die karten noch zu verkaufen und beim nächsten konzert karten besorgen....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 15.12.2009
11 Antwort
@Berrybuzz
ok, kein Problem, ich dachte nur, heute hätten es alle auf mich abgesehen
kati3010
kati3010 | 15.12.2009
10 Antwort
@kati3010
ups entschuldige bitte ich meinte dich auch garnicht...verzeih mir...bin zu hoch gerutscht...ich meinte milanlee....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
ehm, wie meinst du das jetzt? Ich hab doch auch geschrieben, das sie nicht gehen soll. Ich bin auch nicht gewesen, weil s mir zu riskant war, , ,
kati3010
kati3010 | 15.12.2009
8 Antwort
Hi,
kommt drauf an, wie laut das Konzert ist bzw wo du dich befindest. Neueste Forschungsergebnisse haben ergeben, dass die Kleinen im Bauch 2 Geräusche whrnehmen können: 1. Die von Mama 2. Geräusche von ausserhalb Dies wurde tatsächlich gemessen. Wenn dein Bauch vibriert, ist es eindeutig zu laut!
spicekid44
spicekid44 | 15.12.2009
7 Antwort
@kati3010
bedeutet aber unnötig stress für das kind der nicht sein müsste.... konzerte laufen einem nicht weg..... und wegen dem gedränge würd ich mir keine sorgen machen? also wäre ich auf dem konzert damals schwanger gewesen hätte ich es bestimmt verloren.... wundert mich das ich mir nichts gebrochen hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
6 Antwort
@MilanLee2009
das war gut :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
5 Antwort
mir
würde eher das getrenge sorgen machen machen als die lautstärke den ein blöder schubser ist zwar doof aber geh lieber nicht
mia1207
mia1207 | 15.12.2009
4 Antwort
Baden
Lol leg dich mal mit dem Kopf unter Wasser und lass mal deinen Mann laut schreien ... Was hörst du ? nicht viel und so kommt es auch bei deinem Baby an ergo würde ich mir keienn Kopf machen nur wegen dem gedränge würd ich mir nen Kopf machen....
MilanLee2009
MilanLee2009 | 15.12.2009
3 Antwort
...
Ich würde es auch nicht machen. Hatte Karten für mario barth in berlin, Weltrekord.Hab es schweren Herzens auch abgeben....
kati3010
kati3010 | 15.12.2009
2 Antwort
ich würde auch auf keinen fall hingehen
im siebten monat war ich auf ner feier wo die musik "etwas" lauter war...also bei weitem nicht so laut wie auf nem konzert... und am nächsten tag hatte ich schlimme krämpfe und die kleene war sehr unruhig im bauch... ausserdem musst du davon ausgehen in dem gedränge auch den ein oder anderen ellbogen in den bauch gerammt zu bekommen... bei meinem pink konzert damals haben se mir fast die lunge zerquetscht so dass ich zum arzt musste.... ich würds auf keinen fall riskieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
1 Antwort
Hallo
Ich fände es zu laut, zu viel Bass und zu viel gedränge. Ich hatte Karten fürs Silbermondkonzert, war damals im 6. Monat. Ich bin nicht hin, hab die Karten verschenkt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

frisch Schwanger Rock-Konzert?
06.11.2013 | 13 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading