Weißer Ausfluss

Cindy1007
Cindy1007
15.12.2009 | 2 Antworten
ich weiß is ne komische Frage, aber wir sind hier ja alles Frauen :-)
wie genau sieht der weiße Ausfluss denn aus? oder welche Konsistenz hast der? Ich möchte so gern schwanger werden abe rich habe immer das gefühl das ich mit alle Anzeichen die man bei einer Schwangerschaft haben kann nur einbilde. ich wäe froh über antworten
lg Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hm ausfluss is weiss? Davor und danach? Ich weiss nicht was da damit zu tun haben soll? Diese antwort gebt dir dein arzt und wird dich genauso fragend anschauen wie ich gerade! Zwäng dir des net so auf dann klappt es auch....lg hanja
Hanja
Hanja | 15.12.2009
1 Antwort
hi
ausfluss is ausfluss und weiss ist weiss......ändert sich nichts...wird nur mehr. das beste was du machen kannst. zum arzt gehen!!! wir wissen ds hir alle nicht! lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading