starke Stiche in der Mitte im Oberbauch 36 SSW

chesetom
chesetom
15.12.2009 | 2 Antworten
hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an Euch.Ich bin in der 36.SSW und habe seit etwa einer Woche Schmerzen im Oberbauch-mittig, es sind richtig fiese Stiche.Ich weiß manchmal gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll.Blutuntersuchung haben wir schon gemacht, es wurde aber nichts gefunden.Was kann das noch sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen im Oberbauch während der SS
vielen Dank erstmal, war heute über 4 Stunden im Krankenhaus zur Untersuchung, es wurde eine Gastritis festgestellt.Leberwerte waren alle in Ordnung.Habe Tabletten bekommen, naja, falls es nicht besser wird muß ich aber stationär aufgenommen werden.Aber die 4 Wochen schaffe ich noch.
chesetom
chesetom | 16.12.2009
1 Antwort
das hab ich schon öfters jetzt gehört
heY ich bin im 7.monat und hab das auch das stechen und ziehen im bauch, hab deswegen auch im internet geguckt und tatsächlich, das haben mehrere frauen während der schwangerschaft, die meisten schrieben, das sie zum arzt gegangen sind und dafür vaginalzäpfchen bekommen haben, und das es danach wieder besser war, du solltest auch gucken ob dein bauch hart wird oder geworden ist, und auf jeden fall zum arzt gehn! naja vielleicht konnnt ich dir ja helfen, mus selber deswegen mal zum arzt gehn ;)
noname111
noname111 | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading