schwangerschaft

hannybunny
hannybunny
13.12.2009 | 13 Antworten
hi
hab mal ne frage ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit/ wart?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
4ssw
Ich habe es in der 4ssw per Urintest herausgefunden und das erste mal beim Frauenarzt in der 5ssw bestaetigen lassen, diesen mittwoch habe ich dann den Termin wo ich meinen Schwangerschaftsausweiss bekomme / blut haben die letzte woche schon abgenommen. und meine ersten Zeichen waren, richtig dolles ziehen in der Brust und Uebelkeit aber nur abends nicht in der frueh ;-)
Jacqueline1979
Jacqueline1979 | 13.12.2009
12 Antwort
@Jacqueline1979
Das finde ich voll toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
11 Antwort
@cherry_nina
grins den gleichen geburtstermin habe ich auch ;-)
Jacqueline1979
Jacqueline1979 | 13.12.2009
10 Antwort
ich habe es geahnt
bevor meine regel kommen sollte und drei tage als ich überfällig war, habe ich getestet direkt nach der arbeit gleich zweimal hintereinander, und positiv
gutehoffnung
gutehoffnung | 13.12.2009
9 Antwort
14tage
vorher bevor meine Periode ausblieb...dann hatte ich nochma 10Tage gewartet u denn habsch den Test gemacht wusste aber schon die ganzen 24Tage das ich schwanger war u hatte auch schon alle in der Fam. informiert... nochmal weitere 12Tage später war es dann per FA auch nochmal bestätigt wurden da war ich dann 8+3ssw u des kleine Herz konnte man schlagen sehen war also in der 4.woche als es mein Körper mir indirekt sagte u in der 6.woche als ichs positiv testete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
8 Antwort
in der
ersten ss in der 4. ssw und jetzt bereits in der 3.ssw. :)
Saridia
Saridia | 13.12.2009
7 Antwort
habe
ja schon drauf gewartet schwanger zu werden, mir ist so weiter nix aufgefallen. War halt 5 Tage überfällig habe Test gemacht und war dann 5ssw was mir der Arzt dann auch bestätigt hat. Jetzt bin ich 30ssw und bald kommt unser Wurm
shila85
shila85 | 13.12.2009
6 Antwort
nach dem ausbleiben
der regel und geahnt dann hatte ich ein test gemacht in der 5.ssw und in der 6.ssw wurde es dann vom FA besätigt dann in der 6.ssw
lucy20
lucy20 | 13.12.2009
5 Antwort
mmh
ich hab irgendwie gemerkt das was anders ist , aber irgendwie nicht dran geglaubt.... 2 Tage drüber war Test positiv....bin grad in der 6 ssw
corazon_
corazon_ | 13.12.2009
4 Antwort
....
in der 3. SSW
Jessy1989
Jessy1989 | 13.12.2009
3 Antwort
hi
als meine regel ausblieb und ich kurz danach nen test gemacht hab...der FA bestätigte die ss in der 6.ssw
gina87
gina87 | 13.12.2009
2 Antwort
...
ich habe es schon ziemlich früh danach gemerkt hatte dann 2 tests gemacht, beide negativ, dann habe ich verspätet an 2 tagen meine mens bekomm, da war es für mich dann abgehackt habe gedacht wäre nur einbildung. ein monat später habe ich wieder getestet weil meine mens ausblieb der test war sofort positiv. als ich dann ein termin beim arzt hatte war ich schon in der 7. woche schwanger. war natürlich sehr überrascht und ich hatte von anfang an dann doch recht
janag27184
janag27184 | 13.12.2009
1 Antwort
Hm...
in der 4 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading