schock am morgen

Future2010
Future2010
13.12.2009 | 13 Antworten
hallo..
also ich könnte manchmal echt verrückt werden erst ist dioes und das dann gibts tollt neuigkeiten und heuete morgen dachte ich mich trifft der schlag nach dem aufstehen musste ich zur toilette und nach dem stuhlgeang bemerkte ich beim abwischen dunkleres blut ..
es war harter stuhl und brannte auch minimal .. mir schossen erstmal tränchen in den augen weil ich super erschrocken bin..
hab im nachhinein nochmal beim pippi abgewischt und es blutet nur noch ganz hell rot ..
hat jemand erfahrungen damit..?
bin jetzt in der 31w + 5 t
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
2 Stunden ......
Könnten entscheidend sein ...... Du mußt es wissen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
12 Antwort
egal was jetzt alles schreiben --- habs mir net durchgelesen
Fahr in die Klinik und lass es kontrollieren. Sicher ist sicher. Es kann alles mögliche passieren, oder auch gar nix .. aber das weißt Du mit Sicherheit erst durch einen Arzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
11 Antwort
huhu
bitte tu mir den gefallen und warte nich bitte fahr sofort zum kh ich will dir keine angst machen aber ruf wenigstens an hab ich auch oft gemacht und hat mir geholfen du erklärst denen das am telefon und die sagen dir dann auch wie es weiter geht also bitte ruf wenigstens an alles alles gute und viel glück
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.12.2009
10 Antwort
@Future2010
ich will ja nicht klugscheißen, oder so. aber das lässt mir grad keine ruhe :) klar es ist deine sache, und du weißt auch am besten wie du dich fühlst, aber mit blutungen ist unter umständen nicht zu spaßen, ich will dir auch keine angst machen. wünsche dir und deinem baby auch von herzem das es nichts schlimmes ist, es kann! aber was ernstes sein und zwei stunden können da entscheident sein lg bunny und alles gute siehs mal so, du bekommst bestimmt ein ultraschlallbild ausser der reihe :D
evil-bunny
evil-bunny | 13.12.2009
9 Antwort
ich danke..
euch allen erstmal für die schnellen antworten und warte erstmal noch 2 stünchen ab denke ich... wirds dann nicht besser gehe ich ins kh huete hat ja leider kein doc auf...
Future2010
Future2010 | 13.12.2009
8 Antwort
Hallo
Fahr lieber ins KH und lass nachschauen was das ist. Blutungen müssen nicht schlimm sein können aber auch ein Hintergrund haben. Viel Glück wünsch ich euch zwei.
Hexteu
Hexteu | 13.12.2009
7 Antwort
@Jahjah23
danke ;)
evil-bunny
evil-bunny | 13.12.2009
6 Antwort
@evil-bunny
na stukatiert an der unität gg.. sorry aber bei sowas ratet man nicht: is scho gut brauchst net zum arzt.. das is net grad hilfreich.. natürlich kanns eine ganz banale erklärung sein - harter stuhl gefäß im analbereich gerissen - deshalb blut.. aber trotzdem abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
5 Antwort
Ich
schließe mich evil-bunny an!!!!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 13.12.2009
4 Antwort
@2009_melanie
woehr willst du das wissen? was ist wenns doch was anderes ist.. future, geh zum arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
evil-bunny
evil-bunny | 13.12.2009
3 Antwort
hi
fahr ins KH... Sicher ist sicher Ich drück dir die daumen!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 13.12.2009
2 Antwort
ahhhhhhhh
oh gott süsse mach dir doch keine sorgen das ist normal das blut kommt von der platzenta solange du nich richtig blu läuft ist doch alles ok ich hatte das auch deinem baby geht es gut und alles gute bei der geburt
2009_melanie
2009_melanie | 13.12.2009
1 Antwort
hell rot
beduetet nur das es frisch ist, geh zum arzt lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

nachweis über geburtszeit versäumt
08.12.2013 | 59 Antworten
Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading