bin in der 18woche schwanger nehm nicht zu

filiz58
filiz58
11.12.2009 | 12 Antworten
also bin in der 18woche schwanger und nehm nicht zu hab am anfang der schwangerschft 65, 6kg gewogen und jezt nur noch 62kg muss ich mir sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@filiz58
wenn mal von dein anfangsgewicht ausgehst hast du ca. 3 k verloren das kommt hin , wenn du jetzt aber mehr abnimmst sollte es dein FA beobachten, es gibt aber auch frauen die nehmen in der ss sehr wenig zu oder auch ab kommt immer auf die frau an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
11 Antwort
.........
hi, bei mir war es auch so. hab insgesamt grad mal knappe 10 kilo in der ss zugenommen. bei mir ging es so ab der 22.ssw los mit zunehmen. dein fa kontrolliert dein gewicht doch auch, frag ihn doch mal, wenn du unsicher bist. aber es ist bestimmt alles gut!
mary-j
mary-j | 11.12.2009
10 Antwort
Hallo
Kein Grund zur Sorge. Hatte ich auch... habe dann in der 20./21. SSW zunehmen angefangen - inzwischen sind es schon "stolze" 14kg - bin in der 36. SSW. Also, mach dir nichts draus, das kommt schon noch. Wünsche dir für deine restl. Schwangerschaft alles Gute! GLG
lila1
lila1 | 11.12.2009
9 Antwort
sie ist
im 5.monat 17-20 ssw ist der 5. monat
lucy20
lucy20 | 11.12.2009
8 Antwort
ne freundin von mir
hat am 29.12.et und 10 kilo insgesamt zugenommen.sei froh wenn es so wenige sind, denn um so schneller hast das bäuchel wieder weg.
pueppivw
pueppivw | 11.12.2009
7 Antwort
......
Bin jetzt in der 21 SSW und bin immer noch minus zwei Kilo vom Startgewicht...die Zunahme kommt schon noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
6 Antwort
@filiz58
du bist im 4.maonat 18ssw
piney
piney | 11.12.2009
5 Antwort
Sei froh
die Kilos kommen schon noch! Hab in meiner ersten SS auch 4 Kilo abgenommen am Anfang! Jetzt bin ich genauso weit wie du ... hab 600 gramm zugenommen! Hihi! Glaub mir, DIE KOMMEN NOCH!!! Und dann werden wir schön rund sein!!
roterkakao
roterkakao | 11.12.2009
4 Antwort
...
Ich hab auch erst ab der 22 oder 23 SSW zugenommen. Ist völlig normal! Das kommt noch das du zu nimmst. Hab dann auch noch 15 kg zugenommen...
Caro87
Caro87 | 11.12.2009
3 Antwort
nein
musst dir keine sorgen machen.ch hatte auch die ersten 4 monate abgenommen und ab dem 6.monat langsam zugenommen!! mein zwerg wog fast 4 kilo;) lg und schöne ss
piney
piney | 11.12.2009
2 Antwort
@Seeelfe
ya aber ich bin doch schon im 5monat
filiz58
filiz58 | 11.12.2009
1 Antwort
hallo
keine panik, in der 1 drei mon. nimmt man auch ab und dann wieder zu aber auch nett stätig sondern auch schupweise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading