Warum ziehen sich die letzten Wochen so?

Dolcezza90
Dolcezza90
10.12.2009 | 8 Antworten
Manoo ich hab langsam echt keine Lust mehr :(
Alles zieht und zwickt nur noch, will mein Schatz endlich im Arm halten dürfen, aber es sind noch endlose 6 Wochen dazwischen (tempo)
Sagt jetzt bitte nicht, dass ich die letzten Wochen noch genießen soll, weil ich danach genug Stress haben werde (traurig02)
Mein Baby wird mir kein Stress machen (zwinker)
Naja vllt gehts ja jemanden ähnlich und man kann sich gegenseitig bemitleiden (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hehe
ich kenne das zuerst wollte meine kleine schon 6 wochen vor ET kommen da hatte ich starke wehen und mein muttermund war 2 cm offen dann musste ich zwei wohen bettruhe halten ja und dann wollt sie garnicht mehr kommen und kam sogar 8 tage zu spät ich konnte es auch garnicht mehr erwarten wünsch dir jetzt schon eine schöne geburt und das es dir und dem kleinen wurm gut geht und du dein baby in die arme schliessen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
7 Antwort
sei
froh das es nur noch 6wochen bei dir sind.... bei mir sind es immernoch 11wochen.... aber ich verstehe dich jetzt schon gut... der bauch wird so groß man weiß net wie man liegen soll...und der rücken tut einem weh...jaja die schwangerschaftswehwehchen.... ich will meinen kleinen zwerg auch in die arme nehmen und nicht nur von außen streicheln...lg tiffy
tiffy1988
tiffy1988 | 10.12.2009
6 Antwort
....
ohja kann mich noch sehr gut dran erinnern, die letzten wochen nerven, alles tut weh, der bauch wird immer dicker und man will endlich sein würmchen in den Armen halten, und genießen kann man die letzte zeit ma so gar nicht, weil die neugier aufs Baby viel zu groß ist! aber da kann man nur den Standard spruch sagen: da musst du durch wir habens alle irgendwie geschafft ich wünsch dir das die letzte zeit ganz schnell vorbei und eine schöne geburt
beaty86
beaty86 | 10.12.2009
5 Antwort
Mir gings genauso
ich konnte die letzte zeit in meiner ss auch nicht mehr aushalten und wollte mein baby sie kam dann auch 3 wochen früher und somit hatte ich sie schon eher in meinen armen...
Cilek
Cilek | 10.12.2009
4 Antwort
mir gehts auch so!
Hab am 30. Januar ET! Und der Bauch stört einfach! Beim ersten hab ichs bis zum Ende genossen, aber jetzt will ichs möglichst bald hinter mir haben! Mitleid!
Baromasa
Baromasa | 10.12.2009
3 Antwort
ja
ich kann mariam41 nur recht geben.manchmal wird es stressig, glaub uns mamis:-)
bernsdorf
bernsdorf | 10.12.2009
2 Antwort
Hallo
Ich bin in der 32 ssw. Also hab noch bisschen länger wie du, aber mir kommt es auch so vor als wenn es jetzt voll langsam geht. Möchte mein Kind auch nurnoch in arm haben. Ich verstehe dich.
Hexteu
Hexteu | 10.12.2009
1 Antwort
haha
das ging mir auch so...pass auf später auch wenn du bestimmt ne supi mami wirst wirste dir manchmal wünschen noch ss zusein...hehe
mariam41
mariam41 | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading