100% Zitronensaft schädlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 4 Antworten
Hallo

und zwar möchte ich gern wissen ob Zitronensaft in der Schwangerschaft schädlich ist?

Hab momentan so ein Heißhunger auf den sauren Geschmack. Bin jetzt 9. SSW. Das ist schon fast wie eine Sucht, es wäre schade wenn es wirklich schädlich ist (traurig01)

LG Violet20
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort

was soll daran schädlich sein? sonst dürftest du ja auch keinen saft und alles trinken... lg
juliesmum
juliesmum | 09.12.2009
2 Antwort
hi
ja das habe ich auch bin in der 15 ssw. esse gerne sauer gurken aber auf zitrone bin ich noch nicht gekommen. habe mir nur ab und zu ein zitronentee gemacht, der auch ziemlich sauer war.aber ich denke nicht das sowas schädlich ist. zuviel vitamin c sollte man sowieso nicht zu sich nehmen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
3 Antwort
hm.....
... hab in meiner ersten ss immer wasser mit viel zitrone getrunken... aber ob das schadet?!? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 09.12.2009
4 Antwort
hallo
nöö ich habe auch sehr viel zitrone gegessen mir und meinen kleinen geht es gut....lass es dir schmecken....lg
raim23
raim23 | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
28.07.2011 | 10 Antworten
Acrylnägel Schädlich fürs baby?
10.07.2011 | 4 Antworten
Puzzlematten schädlich?
26.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading