15 ssw Termin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2009 | 13 Antworten
Hallo mädels ich wollte mal fragen ob es denn schon möglich ist in der 15 ssw zu erkennen welches geschlecht meín baby hat? habe nämlich am 15.12. termin beim fa :)..und freu mich schon zu sehen wie mein baby gewachsen ist:)..

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo!
Meine FA hat auch in der 16.SSW das erste Mal gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird!!! Und ich war auch ganz versessen darauf, es so früh wie möglich zu erfahren. Aber wenn wir unser 2. Baby kriegen, werd ich mich auf jeden Fall überraschen lassen! Das macht dann die Geburt noch spannender! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
12 Antwort
@kati2406
mein Sohni lag immer sehr freizügig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
11 Antwort
....
meine Ärztin hat mir in der 17 SSW gesagt, das es zu 99% ein Junge wird und sie hatte recht:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
10 Antwort
@Ctella
wow soo früh ..das ist ja wahnsinn..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
9 Antwort
Hallo...
in der 12 Ssw. hat mein Arzt nen Tip abgegeben das es ein Junge wird, weil er da irgend ein Pünktchen gesehen hatte, aufjedenfall hat es sich später bestätigt!!!!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
8 Antwort
@roterkakao
ja das sowieso es sei denn man sollte es dann selber hundert pro sehen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
7 Antwort
@kati2406
Lieber einen Mädchen- und einen Jungennamen aussuchen! Nur zur Vorsorge! Ich mach das auf jeden Fall, egal was der Arzt sagt! Sogar DIE können sich da mal irren! So wie gina87 sagt: Nie zu 100% genau!
roterkakao
roterkakao | 07.12.2009
6 Antwort
hallo
man sieht es ab dem 4 monat falls sich das kind nicht dreht
2009_melanie
2009_melanie | 07.12.2009
5 Antwort
Ich denke eher nicht
das ist zu früh....selbst wenn der Arzt etwas erkennt...er wird dir auch sagen das es noch sehr früh ist Beim ersten konnte mein Arzt in der 19.ssw sagen das es ein Mädel wird...naja 4 Wochen später dann naja doch ein Junge Beim 2. war schon in der 17.ssw klar das es ein Junge wird :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.12.2009
4 Antwort
hi
naja genau sagen kann er es nich und selbst wenn is es nich zu 100%..ich war 24.ssw als ich es erfahren habe und das war bei der feindiagnostik damals..davor konnte man noch gar nix sehen weil mausi immer so blöd gelegen hat usw... und selbst bei der feindiagnostik wo man wirklich eindeutig sehen konnte das es ein mädchen wurde haben sie sich blo zu 85% geäußert... zu 100% sagen kann man es nur durch ne fruchtwasseruntersuchung die nich ganu ungefährlich is und auch noch ohne indikationen einfach so gemacht wird und dann eben bei der geburt selber..
gina87
gina87 | 07.12.2009
3 Antwort
@roterkakao
ich hatte nämlich im netz gelesen das das geschlecht wohl in der 14. ssw voll entwickelt sein soll....ich bin da sooo neugierig...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
2 Antwort
gute frage!
Ich kann nur soviel sagen, bei mir hat der FA Mitte 17.SSW gesagt das es 100%ig ein Junge wird Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
1 Antwort
Ich denke ...
ab der 20. Woche sowas! Ich hab am 22.12. meinen Termin - Bin dann in der 20. - ICH HOFFE ZUMINDEST, dass er dann schon was sehen kann! Bei meiner ersten SS konnte gar keiner was sehen, was es wird! Hihi! War ne Überraschung!
roterkakao
roterkakao | 07.12.2009

ERFAHRE MEHR:

7. Ssw und noch kein Frauenarzttermin?:/
08.07.2014 | 14 Antworten
9. ssw und endlich wieder FA-Termin :)
24.06.2014 | 12 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading