guckt ihr das bei rtl

lucy20
lucy20
05.12.2009 | 13 Antworten
die wa 15 mal schwanger und hat 15 mal abgetrieben sie wa süchtig nach abtreibungen hammer wa müsste man zwangssterilisieren

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Moemelchen2904
probier mal bei www.rtl.de und dann bei rtl aktuell weekend
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
12 Antwort
@Moemelchen2904
ich such mal vielleicht finde ich das das du dir das nochmal anschauen kannst
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
11 Antwort
das
ist ja heftig ...ich hab ne bekannte die hat schon dreimal abgetrieben und das letzte mal anfang des jahres ...und jetz ist sie schwanger und bekommt nen wunsch kind also sowas sollte man verbieten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
10 Antwort
was soll
das f+r eine Krankheit sein oh mann echt krass. Da wird mir echt komisch bei so eim Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
9 Antwort
wollte auch
schon fragen ob man überhaupt so oft abtreiben darf. ich hab das nicht gesehen. aber ist ja wirklich krank. süchtig nach abtreibungen. na ja ich hab schon gehört dass es das gibt. also ehr so dass frauen süchtig danach sind schwanger zu werden, und dann eben abtreiben. aber man müsste sowas doch gesetzlich verbieten können. wo kann ich mir das nachträglich anschauen?
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 05.12.2009
8 Antwort
@lucy20
Das stimmt allerdings und sie legt es drauf an um dann abzutreiben... übel... :( auch die babys tun mir leid. irgendwo waren sie doch schon menschen... :(
fiducia711
fiducia711 | 05.12.2009
7 Antwort
Auch gesehen
kranke sache nenn ich das, andere Frauen tun alles um SS zu werden udn dann gibt es so eine die mal mir nix dir nix abtreibt und dann noch so, sind ja nur kleine Punkte grrrr ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
6 Antwort
@fiducia711
das schlimme ist es für frauen die keine kinder kriegen könn und dann sowas sehen die tun mir richtig leid
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
5 Antwort
also sie scheint ja krank gewehsen zu sein
aber trotzdem krank hin oder her, finde ihr ex trägt eine mitschuld den er hätte sie zu einen arzt bringen müssen! und wie sie schon sagte manche wünschen ihr den tod, das wünsch ich ihr nicht den sie hat ja 2kinder wo sie brauchen.
Mischa87
Mischa87 | 05.12.2009
4 Antwort
...
Ich hab es auch gesehen. Das geht gar nicht. Die Alte spinnt total!! Ne.... sprachlos....
fiducia711
fiducia711 | 05.12.2009
3 Antwort
wow
und sie hat wenigstens 2 kinder nicht abgetrieben sie ist jetz 40 und würde jetz nicht mehr abtreiben oh man kranke frauen gibt es
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
2 Antwort
da geb ich dir
recht. gucke es zwar gerade nicht aber ist auch ganz gut so, würd emich nur über so eine aufregen.
christin18
christin18 | 05.12.2009
1 Antwort
hab
mal gehört man darf nur 3 mal abtreiben. aber wie krank is denn die alte?
sweetmama88
sweetmama88 | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zuhause im Glück - guckt das jemand?
24.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading