Erbrechen, Ziehen im Unterleib gehts bald los?

CA1985
CA1985
04.12.2009 | 2 Antworten
hallo ich habe eine frage bin jetzt in der 39 ssw, mir ist total schlecht Übergeben habe ich mich auch schon, ziehen im unterleib, ständig harter bauch (seit gestern abend), Kopfschmerzen. Sind das anzeichen das es bald mit der Geburt los geht? und was soll ich machen wenn ich mich noch öfters übergeben muss. sollte ich dann in die klinik fahren? ist erbrechen wehen anregend?
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja das kann sein
bei vielen frauen ist erbrechen oder durchfall ein zeichen dafür das es los geht. muss natürlich nicht! wünsch dir eine schöne geburt
juliesmum
juliesmum | 04.12.2009
2 Antwort
wenn du dir
ganz unsicher bist dann geh zum doc und schau ob des ziehen in regelmäßigen abständen kommt, dann sind es wehen!!! so wie du des beschreibst dauert es nichtmehr lange bis dein schätzle da ist!!! ich wünsche dir eine schöne geburt und ein gesundes kind!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading