WICHTIGE Frage wegen Schluckauf bei baby im Mutterleib

Sunshinemami21
Sunshinemami21
02.12.2009 | 7 Antworten
Huhu ihr :)

Ich bin jetzt 36+2

Die letzen wochen hatte meine kleine immer schluckauf jeden tag
und heute noch nicht einmal .. muss ich mir sorgen machen ? oder kann das auch normal sein das sie mal nen tag oder so kein schluckauf hat?

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ganz normal-mach dir keine sorgen solang du anderweitig was spürst ;-) alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
2 Antwort
nen Baby
im Mutterleib kann bis zu 8 mal am tag schluckauf haben, das ist normal. und wenn dein bauchzwerg mal keinen schluckauf hat, ist es nicht schlimm ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
3 Antwort
Kein Grund zur Sorge
Alle Ungeborenen haben mehr oder weniger schluckauf im Mutterleib. Mal intensiever, mal gar nicht ... hat nix zu bedeutet.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2009
4 Antwort
Hallo,
Quentin hatte jeden Tag schluckauf mindestens einmal.Mir wurde gesagt das, dass gut ist.Das bedeutet das es die Lunge stärkt, weil das kind atmen übt.Lg-mach dir keine Gedanken
queenilly
queenilly | 02.12.2009
5 Antwort
tja, mal mehr, mal weniger ;)
is halt nichts automatisches... schluckauf is gut, das trainiert das zwerchfell und die muskeln die das kind sonst zur atmung braucht. wenns allerdings mal nen tag keins chluckauf hat, is au nich schlimm! lg
DooryFD
DooryFD | 02.12.2009
6 Antwort
ach
quatsch warum sollst du die sorgen machen..mein baby hatte auch öfters mal schluckauf und es war alles in ordnung..ausser das ctg eingeengt war wurde dann mein geburt eingeleitet in der 37+3.ssw aber das hat gar nicht mit schluckauf zu tun :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
7 Antwort
...
da brauchst du dir keine sorgen machen. vielleicht kommt das heute noch und wenn nicht ist es auch nicht tragisch. meine kleine hatte im bauch auch ständig schluckauf und den hat sie jetzt immer noch sehr häufig.
pelie87
pelie87 | 03.12.2009

ERFAHRE MEHR:

schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
wie merkt man schluckauf
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading