Bauchschmerzen 39 ssw

juliesonne07
juliesonne07
30.11.2009 | 1 Antwort
guten morgen mamis hab da mal ne frage und zwar hab ich seid dem aufstehen heute morgen so komische bauchschmerzen also fühlt sich so bissel an als ob der bauch aufreist aber immer an ein und der selben stelle geht auch nie ganz weg wird immer mal weniger aber dann auch wieder doller in unregelmäßigen abständen bauch wird aber nicht hart was kann das denn sein kann es sein das der bauch noch wächst und das deswegen weh tut das is so links neben dem bauchnabel also die höhe habt ihr tipps bin heute 39+0
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bauchschmerzen
Wenn Du Dich schlecht fühlst und Du unsicher bist lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus. Liebe Grüße Nina
kipf-nina
kipf-nina | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading