ist das normal

lucy20
lucy20
29.11.2009 | 9 Antworten
das ich nicht mehr son hunger habe bin 18+3 ssw und mein hunger ist nicht mehr so doll wie vorher da konnt ich essen essen und wurde nicht satt?

wird das kind trotzdem noch gut versorgt oder muss ich mir gedanken machen ? zwecks nabelschnur und so? lieben gruß

und ein schön 1. advent
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nun denn
ich habe in meiner ss 40 wochen täglich mehrmals erbrochen, so gut wie nichts bei mir behalten und mir war permanent schlecht. unserer tochter hat es in keinster weise geschadet. bevor dem baby etwas fehlt gehst du idr auf dem zahnfleisch. hannah kam munter, bestens entwickelt und rundum gesund zur welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
8 Antwort
---------
kenn ich, ich ess auch fast nix, aber nur aus dem grund weil ich eh nix drin behalte, es vergeht keine mahlzeit wo ich net gleich wieder renn und alles wieder raus kommt. mein mann mault schon, des wird langsam teueres essen und ich bin schwanger und soll keine schlankheitskur machen. lg
supimami2008
supimami2008 | 29.11.2009
7 Antwort
@Schwester_M
deswegen hab ja nur deftiges gegessen und nicht gerade wenig deswegen kommt mir die abwechslung schon mal gut mehr obst jetz und mehr gemüse danke für die antwort lieben gruß
lucy20
lucy20 | 29.11.2009
6 Antwort
...
Brauchst dir keine Gedanken machen, der Appetit kommt von allein wieder;-) War beziehungsweise ist bei mir auch so.Ist halt ne Phase.lg und noch ne schöne Kugelzeit
sunnygirl83
sunnygirl83 | 29.11.2009
5 Antwort
@benjaminalena
deswegen hab nur deftiges gegessen steig jetz um wieder auf viel obst und gemüse und danke für die antwort lg
lucy20
lucy20 | 29.11.2009
4 Antwort
...
ich hatte auch zum teil zwei wochen, in denen ich kaum apettit hatte und auch nicht wirklich was gegessen habe. in der zeit hab ich drauf geschaut, was gesundes zu mir zu nehmen . schöne restkugelzeit :)
benjaminalena
benjaminalena | 29.11.2009
3 Antwort
brauchst keine angst zu habne ...
... dein kind holt sich was es braucht ... und wenn du nicht gerdae für 10 mann ißt, dann musst später auch nicht für 10 mann abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
2 Antwort
@claudi58
dankeschön :) und ein schön ruhigen sonntag noch
lucy20
lucy20 | 29.11.2009
1 Antwort
deine frage
hallo, nein musst du nicht ich hatte in meiner schwangerschaft auch mal so phasen wo ich voll viel essen wollte und mal wieder keine hunger hatte. dein kind nimmt sich das was es braucht.iss einfach wenn du hunger hast. wirst sehen die fressattacken.grins.kommen schonwieder. schöne schwangerschaft noch und eine schöne geburt.lg
claudi58
claudi58 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading