Solarium in der ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2009 | 12 Antworten
huhu ihr lieben,

ich bin jetzt fast in der 9. ssw uich wollte mal fragen ob ihr in der ssw unters solarium gegangen seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Solarium
Ich habe die Ärzte gefragt und die sagten besser nicht und somit hab ich es dann gelassen...Hab zwar jeden Monat gezahlt weil ich so ein Abo hab, aber naja...
Playmate33
Playmate33 | 27.11.2009
11 Antwort
hab auch verzichtet
auf das gute solarium hab ne flatrate und bezahl umsonst jeden monat hab es lieber gelassen :) lg
lucy20
lucy20 | 27.11.2009
10 Antwort
.....
NEIN!! Sehe aus wie eine Leiche, aber ich lasse es! Das ist mir zu heikel! Wenns schon für mich nicht gut ist.... dann bin ich lieber vorsichtig in der SS! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
9 Antwort
würde auch nicht gehen
man sagt ja auch das man sich als Schwangere nicht in die pralle Sonne legen soll...., muss jede selbst wissen aber ich würde mir zu viele Gedanken machen ob es meinem baby schadet. Ist ja ohnehin schon ein Risiko auf der Sonnenbank zu liegen, lg
shila85
shila85 | 27.11.2009
8 Antwort
Wahhhh.
Wie bitte? Durch die Solarstrahlen kann das baby missgebildet werden. xD Was schreibt ihr denn da für ein kram. -.-*
Emilia23
Emilia23 | 27.11.2009
7 Antwort
gehen kannst du
das einzige was passieren kann ist das du flecken bekommen kannst ...
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2009
6 Antwort
Hallo
Also auf Solarium kannst du gehen. Ich hab meinen FA gefragt und er sagte, dass es dem Baby nicht schadet. Aber gehen sollte man nicht, wegen der Hautkrebsgefahr für dich selber. Ich hab auch meine Nägel machen lassen und nach dem dritten Monat hab ich auch meine Haare wieder gefärbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
5 Antwort
auf gar keinen Fall
deine Haut kann ganz hässliche Pigmentflecken bekommen, die vielleicht nie wieder gehen werden.... das liegt an Hormonen in der Schwangerschaft, man sollte ja auch nicht in der Sonne liegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
4 Antwort
@Rominchen
äh auf dem rücken meine ich mein fraenarzt hat mir übrigens gesagt das es überhaupt nicht schädlich ist fürs ungeborene...ich bin aber auch nicht dreimal die woche oder so gegangen sondern nur einmal im monat...man muss ja aufpassen weil die hormone die haut verändern, also auf die schwächere bank oder ein paar minuten weniger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
3 Antwort
ich wollte auch unbedingt
aber hab es nciht gemacht genauso wie haare färben und nägel gelen lassen da muss man durch wird ja auch gut entschädigt dafür ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.11.2009
2 Antwort
....
Ich würde es nicht machen. Ich bin schweren herzens nicht gegangen.
kati3010
kati3010 | 27.11.2009
1 Antwort
ja bin ich
allerdings est nach dem 3.monat und bis zumca.6, monat...dann konnte ich nicht mehr auf dem bauch liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading