Sind das Zwillinge

tapyra
tapyra
26.11.2009 | 12 Antworten
Hallo, bin in der 9. Woche Schwanger und meine FA sagt mir nicht ob es sich um Zwillinge handelt. Schaut doch mal aufs Bild und sagt mir Eure meinung.

Mfg und danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zwillinge
Also ich habe eineiige Zwillinge , aber da hat man von Anfang an zwei Fruchthöhlen gesehen . Bei dir sieht es nicht so aus . Schöne Kugelzeit . Ach ja , aus welchem Dahme kommst du ? Aus Schleswig Holstein ? Da fahre ich nämlich seit mindestens 30 Jahren hin in Urlaub . Kannst dich ja mal melden. Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 26.11.2009
11 Antwort
Hallo,
sorry, aber das Bild ist zu klein. Ich kann das nicht richtig erkennen. Bei mir waren es 2 Fruchthöhlen, was unschwer zu erkennen war. Und wenn Du Zwillinge bekommen würdest, dann hätte Dein FA sicherlich was gesagt. Das macht doch kein Arzt, das er nichts sagt, wenn es zwei wären. Also ich glaube auch, dass es nur eines ist.
laurilucas
laurilucas | 26.11.2009
10 Antwort
also bei mir hat das anders ausgesehen...
meine sind aber auch zweieiig. war bei mir aber auch schon in der 6ssw zu sehen das da zwei fruchthölen sind. ich würde an deiner stelle noch zu einem anderen arzt gehen... lg, alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
9 Antwort
...
das bild ist zu klein um wirkl was sehen zu können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
8 Antwort
ich würde sagen das es nur eins ist...
weil ich eine fruchthülle sehe. wenn dein doc nicht darauf antwortet, kanns aber auch sein das er vielleicht noch etwas abwarten will, weil es womöglich noch einige tage dauert bis sich eine zweite fruchthülle bildet oder so... wie weit bist du denn???
schneestern83
schneestern83 | 26.11.2009
7 Antwort
..
so wie ich des sehe is des nur eins und keine zwillinge
bianca2611
bianca2611 | 26.11.2009
6 Antwort
Zwillinge?
Wieso sagt denn dein FA nix dazu? Komisch...
Playmate33
Playmate33 | 26.11.2009
5 Antwort
...
Ich sehe nur eine Fruchthöhle... Ich denke dein FA wird dir schon sagen, was Sache ist, hier rumspekulieren würde niemandem etwas bringen :/ LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2009
4 Antwort
wenn er nix davon gesagt hat, denk ich nich...
das Bild is zu klein...
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2009
3 Antwort
Ich denke es ist eins!
So sah mein erster Ultraschall aus. Es war bei mir der Dottersack! Der zweite Punkt!
mum21
mum21 | 26.11.2009
2 Antwort
sieht man
doch nur eine fruchthöhle oder
luana1980
luana1980 | 26.11.2009
1 Antwort
bischen klein ...
... das bild, kann dazu nichts sagen. sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading