Brauche dringend eure Erfahrung-Amnionstrang

kreline
kreline
25.11.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen zur Feindiagnostik und da wurde festgestellt das ich einen Amnionstrang habe der quer durch die Gebährmutter geht. Der Doc sagte das es nicht weiter schlimm ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Im Krankenhaus der das ich dadurch ein Risiko zur Frühgeburt habe.. Jetzt habe ich aber mal gegoogelt und die absoluten Horrorgeschichten gelesen . Da stand z.B. das sich das Baby die Gliedmaßen daran abschnüren kann und es so zu Fehlbildungen kommen kann, deswegen ein kS gemacht werden kann oder das der strang reisst und das Baby vergiftet.. Hab jetzt doch schon Panik.Hat jemand von euch damit auch Erfahrungen gemacht? Was haben eure Ärzte gesagt?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.


Lg Franzi 24+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Doch...
...ich! Ganz ruhig, ein Amnionstrang ist nichts anderes als Eihaut! Ja , es gibt manchmal Kinder da legt er sich um Gliedmaßen und es kann zu Fehlentwicklungen kommen, da du aber bei der Feindiagnostik warst hätte man diese ja gesehen, denn diese Abschnürungen passiern in den ersten drei Monaten. natürlich gibt es zu jeder Laune der Natur Horrorgeschichten aber diese sind absolut selten. Mit Frühgeburt und Vergiftungen ist totaler Blödsinn!! Ich weiß, es bringt dir nichts wenn ich dir sage brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber es ist nicht nötig. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du dein Vertrauen zu deinem Kind und zu dir wieder in gesunde Bahnen lenkst. Es gibt reale Ängste und irreale, deine ist irreal. Angst ist ein schlechter Ratgeber, vielleicht würde es dir helfen wenn du dir eine Hebammme suchst die dir beratend zur Seite steht? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
1 Antwort
Wirklich
keiner ? ;-((((
kreline
kreline | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading