durck überm bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 8 Antworten
Hallo ich bin in in der 32 woche und hab seit heute morgen ein druck über dem bauchnarbel wenn ich liege oda sitzte merke ich nichst aber wenn ich laufe oda so hab ich den druck halt was könnte das den sein ?

danke für eure antworten im vorraus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@dreimalmami
danke für deine antwort kommt gut hin da der bauch schon größer ist wie bei meiner ersten tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
huh,ich nochmal
glaube mir, es ist die haut, die spannt-fahre mal drüber, wird glatt sein und spannen, oder?beim liegen ist der druck vom baby weg, deshalb läßt dann das spnnungsgefühl nach!
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
6 Antwort
@zwergenmamilein
der ist immer noch so wie vor paar wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
@ jenny120287
damit meinte ich ob der nabel sich vielleicht nach aussen stülpt, heisst bei uns mittlerweile blupp machen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
4 Antwort
@zwergenmamilein
wenn ich stehe ja aber wenn ich sitzte oda liege dann nicht so eben hatte ich von der einen seite zur anderen aber nur am narbel so en kurzes extremes ziehen als würde mir eher jemand en nadel durch jagen und en häufigen stuhlgang hab ich auch zwischen zeitlich auch mal starker oda schwacher durchfall was meinst du damit macht er vielleicht demnächst blupp?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
...
ist dein nabel sehr gespannt? macht er vielleicht demnächst blupp?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
2 Antwort
da
die haut besonders um den baucghnabel sehr gedehnt wird, kann so ein druck entstehen-dort ist man ja auch ziemlich empfindlich.massiere deinen bauch, daa schafft linderung, wenn dein baby in ein paar wochen nach unten ins becken tritt, geht der druck wieder ein wenig weg. alles gute weiterhin in der schwangerschaft. dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
1 Antwort
Hallo
Das hatte ich auch, habe mir eingebildet meine kleene zieht an der Nabelschnur :-)) keine Ahnung was es sein könnte, vielleicht bei der nächsten untersuchung mal nachfragen lg paula
paula405
paula405 | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort
Starkes ziehen überm Bauchnabel
15.12.2009 | 2 Antworten
Schmerzen links neben denn Bauchnabel
28.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading