Fruchthöhlen wichtig! : -( bin echt fertig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 6 Antworten
Hi ihr lieben, ich war heute wieder zur Kontrolle wegen den Fruchthöhlen weil die am Freitag noch leer gewesen sind.Freitag und gestern war Blutabnahme zum vergleich .. Naja also meine werte sind genau so wie die in einer Zwilli ss sein sollen und sind sogar von dem wert gestern auf 7000 gestiegen..nur leider ist noch nichts weiter in den Fruchthöhlen zu sehen außer in der einen schimmerte was durch und gewachsen sind die auch wieder .. Freitag muss ich wieder zum US habe riesen angst von den größen her müsste ich anfang der 7.ssw sein .. oh man das macht mir große sorgen..Steigt der wert so drastisch auch wenn die ss nicht weiter geht? mein FA ist sich auch vom wert her sicher das ich schwanger sein müsste, aber laut US nicht:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eben!
versuche positiv zu denken!
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
5 Antwort
hi
ich will dir ja keine angst machen aber hast du mal an einer eileiterss gedacht? ich hatte auch schon zwei. bei mir war auch nichts in der fruchthöhle aber der wert stieg immer mehr. wünsch dir alles gute und hoffe das es nicht der fall ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
danke
schonmal, bei der einen war ja schon leicht was zu sehen ich hoffe das sich da was bildet....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
Nur Mut
Bei so vielen SS war erst in etwa in der 9. SSW was zu sehen. Bei mir sogar ersta Anfang der 10. Meine FÄ hat mir immer Mut gemacht und gemeint, der HCG-Wert bleibt aussen vor, weil der irritiert eh nur. Viel Glück.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 24.11.2009
2 Antwort
hallo
mensch, diese unsicherheit und angst!!!ich kann dich so gut verstehen-gib die hoffnung nicht auf, bei mir hat man in der 7.ssw doch auch noch nix gesehen!!!! es ist noch seht früh und die werte hören sich doch gut an!!!! das gleich zwei leere fruchthöhlen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen..., besonders, wenn der hcg wert gestiegen ist. ich kenne frauen, bei denen war erst viel später was zu sehen. auch wenn es schwer ist:versuche nach vorne zu schauen und positiv zu denken! alles liebe!dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
1 Antwort
Huhu...
Erkundige dich mal bei Nadyeschka, die hatte das auch, ist aber nur mit einem Baby SS. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
2 fruchthöhlen?
14.03.2012 | 20 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading