Starke Bauchschmezen in der 25ssw

Sanny1985
Sanny1985
24.11.2009 | 4 Antworten
hey ich hab mal ne frage.hab seit heute mittag immer wieder ein starkes ziehen im bauch, vorhin war es so stark das ich nichteinmal mehr aufstehen konnte.bin jetzt in der 25 ssw und hab angst das mit meiner kleinen was ni stimmt.meine frauenärztin hat heute leider keine sprechsstunde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
bin jetzt keine ärztin, nur denk ich dass das die mutterbänder sind. bin in der 36.ssw und ständige bauchschmerzen, war bereits mehrmal im kh zur untersuchung. wie immer die gebärmutter. aber abklären solltest du es auf jeden fall. alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
Hallo
Wenn du so starke schmerzen hast und dein FA keine sprechstunde. DAnn fahr lieber ins KH. Die verstehen deine sorgren. Ist sicherer für dich und das Baby. Gute Besserung
Hexteu
Hexteu | 24.11.2009
2 Antwort
...
dann fahr mal besser ins KH und lass dich untersuchen....ziehen im bauch ist ja normal, aber nicht so doll das man nicht aufstehen kann...nicht das du evtl schon wehen hast... fahr ins kh, besser ist besser alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 24.11.2009
1 Antwort
hi
ich hatte in meinem ss auch oft bauchschmerzen gehabt und war auch jedes mal beim fa er meinte da ist nix kann sein dass der mm sich öffnet aber war es auch nicht keine ahnung aber ich denke das ist nichts schlimmes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort
Habe morgen den Zuckertest in der 25SSW!
14.12.2008 | 12 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
03.09.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading