wer hat erfahrung mit bauchhöhlenschwangerschaft

Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel
24.11.2009 | 3 Antworten
War heute morgen beim FA habe ja letzten montag einen positiven test gemacht und mich riesig mit meinem freund gefreut ..
nun habe ich aber seit letzte woche dienstag ziehen und schmerzen im unterbauch ..
mein arzt sagte ich bin in der 5woche er konnte zwar über ultraschall etwas erkennen aber da ich ja dieses ziehen und die schmerzen habe kann er eine bauchhöhlenschwangerschaft nicht ausschliessen ..
er hat dann auch noch im urin getestet wegen schwangerschaft aber es hat länger als sonst gedauert das der streifen beim doc etwas angezeigt hat .. blut hat er auch abgenommen und nun bin ich total verunsichert und muss bis donnerstag warten ..
wer hat ähnliche erfahrung gemacht ..
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh.....
.... kann es leider nicht einschätzen, aber drücke euch die daumen das alles gut wird :-D
et_ailuj
et_ailuj | 24.11.2009
2 Antwort
Schmerzen
also gerade wenig schmerzen sind es nicht gerade sind eher etwas starke krämpfe von 5sek
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 24.11.2009
1 Antwort
hey...
... warte erst mal ab.... bei meinen beiden hat es immer bis zur achten ssw gedauert ehe man etwas auf dem us sehen konnte. eine bauchhölen-ss verursacht wohl außerdem höllische schmerzen. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading