40 ssw und starke rückenschmerzen?

pobatz
pobatz
23.11.2009 | 5 Antworten
hallo habt ihr ne idee was ich gegen meine rückenschmerzen tun könnte kann kaum schlafen nachts weil alles so weh tut naja viel ausruhen kann ich mich ja auch nicht habe immer hummeln im po
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch
was mir immer geholfen hat war einen kirschkernkissen aufwärmen, in den vierfüßlerstand und sich vom mann massieren lassen hat bei mir immer geholfen!! alles gute für die entbindung
nihal1983
nihal1983 | 23.11.2009
4 Antwort
kenne ich....
...allerdings bin ich erst in der 28.ssw und habe auch mega rückenschmerzen. meine mum hat eine schwangere frau in der sauna getroffen. die hatte so bunte pflaster auf dem rücken . habe dann meine fa gefragt, weil ich ja auch noch arbeite und jeden tag stehen muss... sie meinte, das wäre gleich die "hammermethode", da das wärmeplaster sind die dann sehr sehr warm werden. wärme wäre aber immer gut. und ich solle doch erst einmal ne wärmflasche ausprobieren. das habe ich nun 2tage gemacht. und es hat ein wenig geholfen. vll hilft dir ja auch die wärmflasche. ansonsten mal in der apo nachfragen bzgl der pflaster?! alles gute für die geburt.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 23.11.2009
3 Antwort
nehme..
..ein angenehm warmes bad und relaxe..wenns schlimmer wird mit den schmerzen, könnten es wehen sein! alles gute für den endspurt-och wie schöööön, an weihnachten habt ihr dann einen kleinen engel! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 23.11.2009
2 Antwort
hast du
sicher rückenschmerzen oder sind es eher wehen? ich mein die zeit ist ja da..und das es überall schmerzt -ist allein vom gewicht ja schon normal..... helfen kann dir nur etwas gymnastic und entspannen völlig weg sein wirds erst nach der geburt , wenn du dein baby in deinen armen halten kannst ;-) hast du denn schon anzeichen -außer den rückenschmerzen , das es bald losgehen könnte?
4children
4children | 23.11.2009
1 Antwort
hi
bin 37. woche und kann nitmehr aufm rücken liegen. auf der seite isses auszuhalten, aber am besten liege ich auf der seite mit stillkissen zwischen den beinen :D so schläfts sich fast angenehm ^^ versuchs doch auch mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading