Temperatur

1985Stefanie
1985Stefanie
22.11.2009 | 14 Antworten
Hallo,
wollt mal wisen wie das mit der Temperatur ist wenn sie oben bleibt bzw steigt ist mann evtl.schwanger und wenn sie sinkt nicht schwanger?
und dann hab ich noch ne frage habe 5 tage nach mein eisprung (13.11) braunen ausfluss am toi papier bekommen den ich bis jetzt noch hab ab und zu, heißt das auch was?Hatte am 11.11 GV.Mir ist auch nur noch schwindelig, ziehen im unterleib und Übelkeit.Hab auch versucht meinen Muttermund zu fühlen aber da ist nichts da drin ist alles weich so labberig.Muß am 30.11 zum FA ;-)
Vielen dank für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@1985Stefanie
ok, am 13..11. die Einnistung folgt 6-10 Tage nach ES.... du könnest mit einem Frühtest 4 Tage vor Mensbeginn testen... ich wünsche dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
@1985Stefanie
also, ich würd dir einfach mal raten übe dich in gedult :) ich weiß dass das immer leicht gesagt ist, aber du machst dich ja völlig irre.....wart einfach, lenk dich ab und dann machst einen test und weißt mehr :) viel glück
evil-bunny
evil-bunny | 23.11.2009
12 Antwort
@evil-bunny
genau ES am 13.11 und GV am 11.11 und 5 Tage nach ES braünlicher Ausfluss wenig und an einem tag war hell rotes mit dabei aber nur wenig...
1985Stefanie
1985Stefanie | 23.11.2009
11 Antwort
jetz
blick ich durch
evil-bunny
evil-bunny | 23.11.2009
10 Antwort
@1985Stefanie
du hattest deinen ES am 13.11. richtig...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
@Passwort
naja an manchen stellen des tampons war so helles blut aber nur wenig der rest bräunlich...
1985Stefanie
1985Stefanie | 23.11.2009
8 Antwort
@1985Stefanie
naja, braunes Blut bedeutet altes Blut... falls du meinst es könnte eine Einnistungsblutung sein, glaube ich nicht... die ist nämlich ganz hellrot und nur wenige Frauen bemerken diese kurze Blutung... mit der Tempi-Methode kenne ich mich leider nicht so aus, aber es gibt im Inet eine Seite wo man das eintragen kann liebe Grüße und toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
@Passwort
das geht gibt anleitungen dafür wo alles erklärt wird und auch andere foren.hab das auch ur einmal probiert weil mich die warterei irre macht.ja und das anderewas ich geschrieben hab kann da eine was zu sagen.
1985Stefanie
1985Stefanie | 22.11.2009
6 Antwort
@florabiene
keine Ahnung, ich überprüfe sowas auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
5 Antwort
passwort
aha.....na ja man lernt ja nie aus.hmmm was muß sie für lange finger haben, ich kann das nicht fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
also, der Muttermund hart ist
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
@florabiene
ich glaube wenn er hart ist deutet es auf ne SS hin, bin mir aber nicht wirklich sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
wie jetzt...
du hast deinen muttermund gefühlt...wie geht das denn?und selbst wenn du das kannst, was willst du da fühlen?was soll im muttermund sein? häääääääääääääääääää?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
...
was? blick das nicht so ganz....aber is ja auch schon spät
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Temperatur messen?
24.10.2008 | 6 Antworten
ab welcher temperatur-fieber?
22.07.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading