steißbein schmerzen in der 37w?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 2 Antworten
hi
ich ahbe seit 3tagen rückenschmerzen am steißbein meint ihr das es normal ist? oder könnte das was anderes sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Dein Baby drückt dir bestimmt auf irgend einen Nerv. Hat mein Adrian mit Vorliebe gemacht. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
huhu
bin seit heute in der 36.ssw und habe heute abend das erste mal krassen druck aufm steißbein gehabt . das ließ zwischenzeitlich mal nach, aber dann kam es zwischendurch für ein paar minuten wieder. würd auch gern wissen, was das war..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebrochenes Steißbein und Geburt
08.12.2014 | 2 Antworten
Schmerzen am Steißbein
25.11.2013 | 6 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading