Bin ich Schwanger?

Jenna1988
Jenna1988
22.11.2009 | 11 Antworten
hallo, also folgendes, ich bin seit 4 tagen überfällig mit meiner Periode und ich habe 2 test gemacht die mir aber NEGATIV anzeigten, jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin ..

Ich hab auch keine unterleibschmerzen oder ziehen ..

Könnt ihr mir euren Rat geben ..

Danke im vorraus=)

Lieben gruß Jenna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Mach dir ein Termin beim Arzt. Der sagt dir ob es so ist oder nicht. Wenn man nichts auf dem Ultraschall sieht machen sie meistens ne Blutprobe. Bei mir war der Test am anfang auch negativ, das kann daran liegen das, dass Hormon noch nicht stark genug ist. Und war schwanger heute bin ich schon in der 29 ssw. Viel Glück
Hexteu
Hexteu | 22.11.2009
10 Antwort
@aylin08
ich hatte auch zwei negative tests und ich war schwanger wie es sich dann beim arzt herrausstellte..... also würde ich micht nie zu 100% auf die dinger verlassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
9 Antwort
Geh zum Arzt..
Ruf doch morgen mal beim FA an, der soll einhen Test machen! Hoffentlich hats geklappt. Viel GlücK!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
hmmm
nen testmachen wäre aucn gut oder eben zum doc.... Würdest es dir denn wünschen das du schwanger bist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
bei zwei negativen test müßtest du es doch verstanden haben
NICHT SCHWANGER!!!!!! aber es gibt auch einen fa hol dir doch mal einen termin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
6 Antwort
Pille?
Wann hast denn die Pille abgesetzt? Oder welche Verhütung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
5 Antwort
hmmm
also da wir keine ärzte sind können wir dir das mir sicherheit nicht beantworten.... und nen negativer test muss och nix heissen, meiner war auch negativ und ich war schwanger!!! würde vielleicht nochma abwarten und zum arzt gehn!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
@Fabian22122007
Nein ich verhüte nicht mehr
Jenna1988
Jenna1988 | 22.11.2009
3 Antwort
wer soll denn das beantworten?!
da kannst du nur abwarten und sonst zum doc gehen...
Nordseeengel
Nordseeengel | 22.11.2009
2 Antwort
Mach...
doch einfach mal einen Termin bei deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin. lg Lara
1SunShine8
1SunShine8 | 22.11.2009
1 Antwort
2 NEGATIVE Tests
= nicht schwanger hast du denn verhütet ????? lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading