Weißer Schleim!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 3 Antworten
Hallo, ich bin in der 38ssw und habe den ganzen tag schon weißen dicken schleim auf klo und im slip!
Was heist das?
war am donnerstag beim FA und der meinte MUMU weich!
Bitte helft mir weiter!
Danke Lg life
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
das ist nichts schlimmes...du bist kurz vor der geburt, das kann der Schleimpfropf sein... ist aber aufjedenfall normal, hatte ich auch..und ich denke die anderen Mamis auch. Alles gute für dieGeburt
dorftrulli
dorftrulli | 22.11.2009
2 Antwort
Vielleicht..
...ist schon der Schleimpfropfen abgegangen. Glaube also nicht das es was schlimmes ist:-) Liebe Grüße noch Inis
Inis76
Inis76 | 22.11.2009
1 Antwort
könnte sein das
es der schleimfropf ist der abgeht das ist das ding was den ausgang versperrt sozusagen und es könnte dann bald losgehen oder es ist einfach nur so vermerhte schleimbildung das ist vor der geburt meist so das ist wie gleitmittel sozusagen
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading