sechs tage überfällig und test negativ,kann ich dennoch schwanger sein?

jessicamaus26
jessicamaus26
22.11.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!Ich will nicht nerven oder so!Aber mich macht das noch total verrückt, mein Mann und ich wünschen uns ein kind!Nun bin ich laut Eisprungsrechner 6 Tage überfällig und habe so einige schwangerschafts-
anzeichen aber mein Test heute morgen war Negativ!Heul!Also am 22.10.09 hatte ich den ersten Tag meiner Regel und einen Zyklus von 25 Tagen.Am 2.11.09 hatte ich meinen Eisprung.Meint ihr es war vielleicht noch zu früh für einen test?Méine mens ist auch nicht in sicht!Was würdet ihr machen?Hoffe auf ernste Antworten!Danke euch schon mal!
Liebe grüße eure jessi!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, will euch mal schreiben das ich Heute einen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte, wir freuen uns sehr darüber und am Mittwoch werde ich zum Arzt gehen, hoffentlich ist alles ok!Liebe grüße jessi
jessicamaus26
jessicamaus26 | 29.11.2009
3 Antwort
warte noch bis die zeit wo deine perriode normal zu ende wehre wenn bis dahin sich nichts getahn hat nochmal ein test
Ich wünsch dir viel glück das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
abwarten...
wir haben auch gerechnet und temperaturgemessen und gemacht und getan.haben schon gar nicht mehr dran geglaubt das es überhaupt noch natürlich klappt. dann haben wir uns schon informiert künstliche befruchtung usw und dann sind dann erstmal gemeinsam in den urlaub gefahren zum entspannen. und siehe da...ganze 2 jahre nach dem absetzen der pille hat es geklappt und wir sind schwanger.im April ist es soweit. mach dich nicht verrückt und denk nicht zuviel drüber nach... aber ich weiß es nicht leicht die sache mal eben so zu vergessen. viel erfolg für euch...
Jenny3006
Jenny3006 | 22.11.2009
1 Antwort
mach dich nicht verrückt!
das ist nur stress für dich & deinen mann. bist du schwanger? bist du's nicht? wenn du's bist ... wie gehts weiter ... wenn du's nicht bist ... warum bist du nicht schwanger geworden? war der eisprung falsch berechnet? die absetzung der pille noch nicht lang genug her? ganz ehrlich? hör auf dir dein hirn zuzermartern. es bringt nichts, außer depressionen & stress. abwarten ... dran bleiben und immer gib ihm! es hat über 3 monate gedauert, bis es bei uns geklappt hat ... trotz rechnerei. irgendwann hab wir auf qnatität gesetzt und siehe da ... im mai werden wir das ergebnis bekommen. viel erfolg ...
Balder
Balder | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading