Wird das Ungeborene dick

jessineu
jessineu
21.11.2009 | 12 Antworten
wenn man während der Schwangerschaft zu viel Süsses oder zu viel Fett isst?
Das würde mich echt mal interessieren, ernähre mich gesund aber jeder hat ja mal Gelüste und manchmal kommt man echt nicht dran vorbei ..

Gruss Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
die anderen haben ja schon richtig geantwortet, daß es völlig gleich ist wieviel du in der ss zunimmst, dein baby holt sich genau das was es braucht. allerdings gibt es neueste studien, daß wenn man in der ss sehr viel süßes ißt, das kind später mal eher gewichtsprobleme bekommen kann als wenn man sich gesund ernährt. ob´s stimmt kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mir sehr viel in der ss verkniffen, weil ich mir dachte, wenn´s dem kind später mal zugute kommt dann mach ich´s gerne. das heißt allerdings nicht, daß ich nie schokolade gegessen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
11 Antwort
Nein
Dick wirst in erster Linie Du, Dein Kind wird nur dann dick, groß und schwer wenn Du SS-Diabetis hättest. Aber auch da kann man gegenwirken. Bei mir wurde das in der 26. SSW diagnostiziert, erst hab ich die Ernährung umgestellt, später musste ich 4x täglich Insulin spritzen. Aber dafür hat sich das Wachstum meines Zwerges reguliert. Ich hatte allerdings insg. 20 kg zugenommen und 10 sind auch immer noch drauf.
Aziraphale
Aziraphale | 21.11.2009
10 Antwort
hallo
bei meinem grossen habe ich in der ss normal gegessen trotzdem habe ich 25 kilo zugenommen . lg ani
anitin
anitin | 21.11.2009
9 Antwort
hi
habe auch viel süssigkeiten gegessen, jeden abend 1packung dickmanns oder was anderes, auch viel spezi getrunken immer eig. wie ich erfahren habe das ich schwangerschafts diabetes habe, da habe ich dann die ernährung umgestellt. habe 15kg zugenommen und der kleine hatte 3250g.
Mischa87
Mischa87 | 21.11.2009
8 Antwort
naa
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen obwohl ich ganz normal gegessen habe auch mal süßes zwischendurch. und das Geburtsgewicht von mein grossen war 3800g ne ganze menge.
bibbi26
bibbi26 | 21.11.2009
7 Antwort
huhu
bei meinen ersten hab ich 35 kilo zu genommen weil ich nur üei schoki und mandarienen gegessen hab lach aber mein kind hatte trozdem das ganz normale gebutsgewicht von 3220 g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
hi
ich habe auch viel süsses gegessen ich habe in der ss 17kg zugenommen :-)) und mein baby wurde in der 37+3.ssw eingeleitet seine gewicht war 2760gramm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
@jessineu
also ich hab noch nie gehört, dass das baby dadurch dick wird. bei mir war es jedenfalls nicht so.
lillyfuncat
lillyfuncat | 21.11.2009
4 Antwort
@lillyfuncat
ach nee... noch ist alles im Grünen Bereich, übertreibe es ja nicht Hätte mich nur mal interessiert ob`s dem Baby was ausmacht.
jessineu
jessineu | 21.11.2009
3 Antwort
@dina0404
klar, es soll einem ja auch gut gehen, das spürt das baby.
lillyfuncat
lillyfuncat | 21.11.2009
2 Antwort
@lillyfuncat
dina0404
dina0404 | 21.11.2009
1 Antwort
nee
du wirst nur selber dick
lillyfuncat
lillyfuncat | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Aktive Ungeborene :(
17.04.2011 | 16 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading