Schwanger trotz Sterilisation

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 3 Antworten
Kann mir jemand sagen oder ist es bei euch zutreffend das man/Ihr nach einer Sterilisation nochmals Schwanger geworden seid!

Mich interessiert das, ich hab da nicht so das vertrauen in die ganze Sache.
Bin seid September sterilisiert und mach mir immer noch nen Kopf das ich vielleicht schwanger werden könnte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
das ist nahezu unmöglich! sterilisation ist sicherer als die pille, 10% stimmt auf jeden fall nicht. mir ist gesagt worden dass es in ganz wenigen ausnahmefällen mal zu einer eileiterss kommen kann, aber das sind wohl auch nur 0, irgendwas %.
sonja2
sonja2 | 19.11.2009
2 Antwort
meine Mama ist jetzt fast 15 Jahre lang sterilisiert
und hatte nie Probleme damit die Warscheinlichkeit ist auch sehr sehr gering
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
die
chanche dennoch mal Schwanger zu werden besteht zu 10 prozent so hat es mir ne freundin gesagt aber es ist nicht unmöglich nochmal schwanger zu werden. LG sandra
kleenemaus18
kleenemaus18 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading