Mal ne Frage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 4 Antworten
Würde eigentlich am WE meine Mens kriegen! Also 22./23./24.!
Hatte am 9./10. meinen ES und auch GV!

War grad auf der Toilette und da kam so ne braune Schmierblutung!
Weiß jemand was das sein soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Alexandra3009
Nein, dass du in den kommenden Tagen gant´z normal deine Periode bekommst. Wenn du Pech hast so wie ich , dann kannst du vorläufig nnicht schwanger werden. Ich nehme jetzt für 6 Monate erstmal Mönchspfeffer ein und schaue , ob die GKS von selber wieder verschwindet.Die Schmierblutungen haben sich bei mir schon verbessert nach 3 Wochen Einnahme. Meine Menstr.habe ich heute fast normal bekommen *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
3 Antwort
@helenunderic
und das heißt jetzt? Das ist nicht schwanger bin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
RE
Anstatt der vollen Blutung setzt erstmal nur eine ganz leichte Blutung ein und am Ende der Periode tritt evt. erneut eine Schmierblutung ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
Das habe ich auch jeden Monat
Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche, d.h. u.a., dass der Termin des Eisprungs zu nah an der einsetzenden Menstruation liegt. Der Abstand zwischen Eisprung und Periode muss mindestens 14 Tage betragen. Symptome sind z.B. Schmierblutungen, unerfüllter Kinderwunsch, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Kind trocken kriegen
05.10.2011 | 7 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading