mann beruhigen

Franzi85ef
Franzi85ef
18.11.2009 | 15 Antworten
guten abend,

mal ne blöde frage, habe am 23.11 ET und mein mann ist total nervös und gestresst daher jetzt meine frage wie kann ich ihn beruhigen das er net mehr so hektisch und gestresst reagiert wenn ich Ihn eine kurze info gebe das ich mal wieder ein leichtes ziehen verspüre sollte ich dies lassen und erst bescheid geben wenn ich wirklich der meinung bin das es los geht? oder was soll ich tun und warum sind männer immer nervöser als wir frauen obwohl wir die babys bekommen er muss mich ja nicht ins kkh fahren das tut ja schon der rettungswagen wenn es soweit ist deswegen kann ich mein mann momentan net verstehen .. (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Widi
taxi.....
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
14 Antwort
@Widi
ähmmmm... TAXI????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
13 Antwort
...
na wenn Wehen kein Notfall sind, dann weiss ich auch nicht... wenn man keine Möglichkeit hat ins Krankenhaus zu kommen, ist das doch super. In grösseren Städten gibt´s es extra Einsatzfahrzeuge dafür. Ich denke nicht, dass jemand den Krankenwagen aus Jux und Dollerei ruft, sondern einfach nur weil er keine andere Möglichkeit hat!
Widi
Widi | 18.11.2009
12 Antwort
@bluenightsun
mein Freund hat auch keinen Führerschein der hätte mich ins Khs gefahren. Hab es dann lieber selbst gemacht. Find da auch nix dabei mit Wehen selbst Auto zu fahren. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
@Widi
naja ich finde wehen sind kein notfall, aber das sieht jeder anders... ich glaube ich wäre nie mit dem krankenwagen gefahren wenn ich es irgendwie vermeiden hätte können... aber das ist selbstverständlich deine sache
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
10 Antwort
@bluenightsun
doch der wird bezahlt und wehen sind ein Notfall... vielleicht haben die beiden keinen Führerschein und mit dem Bus fahren ist ziemlich blöd wenn man Wehen hat!
Widi
Widi | 18.11.2009
9 Antwort
Hallo
Meiner war auch total nervös. Als mir dann die Fruchtblase geplatzt ist hab ich mich angezogen, hab ihn wach gemacht und gesagt dass mir die Fruchtblase beplatzt ist und was sagt der? "Press die Beine zusammen ich muss mir noch die Haare waschen." Ich bin übrigens selbst gefahren, meiner war mir zu hektisch, hab das dann lieber selbst in die Hand genommen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
mann beruhigen re:
na mein mann kann mich net fahren hat kein führerschein und das kkh ist zu fuß auch ca 40 min entfernt also muss ich wohl oder übel rettungswagen holen wenns soweit ist wurde mir ja auch im kkh geraten trotzdem danke für eure antworten
Franzi85ef
Franzi85ef | 18.11.2009
7 Antwort
@Widi
für was braust du den??? Ich glaube der wird sogar gar nicht bezahlt wenn es kein notfall ist.
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
6 Antwort
"Männer eben"
Ich denk mal es is die auf regung, weil die vor dem nix stehen. Die wissen ja nicht wie es weiter geht, was noch passiert und wie sie die Frauen helfen oder unterstützen können. Beruhige dein Mann sag es das du ein ziepen hast aber auch das es normal is.... Ver such ihn ein wenig die angst zu nehmen.... Mal ne frage is das euer erstes Kind????
KleineMami22
KleineMami22 | 18.11.2009
5 Antwort
@bluenightsun
Warum nicht der Rettungswagen ???
Widi
Widi | 18.11.2009
4 Antwort
...
wieso fährt dich denn dein mann nicht ins kh?? zum beruhigen:sehr gute frage. ich habs nicht raus gefunden wie man den kerl beruhigen soll. denk da muss er einfach durch!! wünsch dir ne schöne rest ss und ne angenehme geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
...
Das ist nun mal so mit den Männern. Da kannste net viel machen. Vielleicht nen Schnaps für den werdenden Papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
warum
muss er dich nicht fahren klar mein mann hat mch auch gefahren nach dem blasensprung ach da muss er durch denke ich immer lach
pobatz
pobatz | 18.11.2009
1 Antwort
...
ähm.. mal kurz ne frage wieso der rettungswagen?
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnt ihr mich beruhigen?
26.07.2012 | 6 Antworten
Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten
Oh man kann mich jemand beruhigen?
26.06.2011 | 15 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading