War das gefährlich? : (

HelloKitty1981
HelloKitty1981
18.11.2009 | 7 Antworten
Huhu erstmal an alle!

Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab schon fleißig mitgelesen. :)

Dann ist mir heut was aufgefallen und zwar liege ich meist mit dem Laptop auf der Couch um nach der Arbeit nen bisschen zu entspannen, das tue ich halt schon seit Jahren und deshalb ist mir das jetzt nicht mehr bewusst gewesen bis heute. Ich bin in der 6. oder 7. SSW (Arzt guckt morgen nochmal ;) ) und der Laptop steht dann schon so halb auf meinem Bauch, also auch genau auf dem Unterbauch (aber der Hauptteil eher auf dem Oberschenkel). Jetzt hab ich grad nen bisschen Panik dass ich "was kaputt" gemacht haben könnte.. Kann da was passieren? Oder ist es gut geschützt bei sowas weil es ja noch ganz klein ist?

Ist vielleicht ne ganz blöde Frage aber ich mach mir echt grad ein bisschen Sorgen und die Zeit bis zum Arzttermin morgen ist noch so lang.. ;)

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Liebe Grüße
Kitty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kein
thema doch für die antworten!!!!!!!
Swetlana1984
Swetlana1984 | 18.11.2009
6 Antwort
Danke!
Uii gleich soviele Antworten. Dankeschön! :) Bin jetzt wirklich beruhigter, hab zum Glück auch keine Schmerzen oder Blutungen, hab mich nur sehr erschreckt als mir das eben aufgefallen ist.. Jetzt kriegt der Laptop nen Ehrenplatz auf dem Wohnzimmertisch, hab schon eine meiner Tellerunterlagen vom Esstisch mit nem Edding beschriftet grad Nochmals vielen Dank an Euch!!!!!! :) :) Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
HelloKitty1981
HelloKitty1981 | 18.11.2009
5 Antwort
ach was
nene das passiert nicht!!! ich habe bis zum 8 monat in einer bäckerei gearbeitet und noch leute angelernt hatte viel zu tun und zu schleppen heute bereue ich es das ich so schwere sachen gemacht habe, aber bei ist zum glück alle gut gegangen nun ist mein kleiner schon 15 mon alt!!!!
Swetlana1984
Swetlana1984 | 18.11.2009
4 Antwort
Hallo
da passiert nix, hab das in der letzten SS auch gemacht. Mein Adrian ist heute 11 Wochen alt und liegt in seinem Bettchen und schläft. Bin jetzt in der 6. SSW und mach es genauso. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
passiert nix
solang du keine schmerzen hast u so schwär ist so ein ding nun auch wieder nicht, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
ne
da passiertt nix
pobatz
pobatz | 18.11.2009
1 Antwort
also...
da ich das auch immer gemacht habe und dann angst hatte, dass was passieren könnt hatte ich damals den arzt gefragt und der meinte, dass normal nichts passiert, ich es allerdings doch bitte in zukunft lassen solle so lange ich schwanger bin :) lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Gefährliche Tiere in italien
22.07.2010 | 5 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
18.04.2010 | 11 Antworten
herpes gefährlich bei kleinkindern?
09.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading