Bin ich vielleicht doch schwanger?

Danimonsta
Danimonsta
18.11.2009 | 16 Antworten
Hallo,

ich bin etwas durcheinander. Im Februar habe ich die Juliette (Pille) abgesetzt. Seitdem versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Anfangs waren meine Tage immer ein 1-2 Tage später da. Jedoch die letzten 2 Monate immer am 15. Letzten Monat hat es auch zum ersten Mal richtig weh getan, also wie bevor ich die Pille genommen habe. Könnte vielleicht ein Anzeichen sein, dass der Wirkstoff aus dem Körper ist und sich alles wieder einpendelt ..

So, nun hätte ich am 15. meine Tage bekommen sollen (Sonntag). Da ich am Montag aber die Schweinegrippe-impfung bekommen habe, wollte ich vorher sicher gehen, dass ich nicht schwanger bin und hab Montagmorgen einen Test gemacht: NEGATIV! Nun ist aber heute schon Mittwochabend und ich habe meine Mens immer noch nicht. Ich hab zwar das Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen (stechen und ziehen ab und an) und war bestimmt schon mehrmals auf Toilette weil ich dachte es läuft raus .. war aber bisher nichts!

Kann es sein, dass ich doch schwanger bin? Wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Danimonsta
Wieder nix, hab heute morgen meine Tage bekommen und Schmerzen wie sau Auf in den nächsten Zyklus!
Danimonsta
Danimonsta | 21.11.2009
15 Antwort
@Danimonsta
Das wa nur einmalig heute morgen. Bisher keine weiteren Anzeichen einer Menstruation und heute Abend noch einen Test mit Clear Blue gemacht, aber auch nicht schwanger... was ist nur los? So viel verspätet haben sich meine Tage noch NIE!
Danimonsta
Danimonsta | 19.11.2009
14 Antwort
@Danimonsta
Guten Morgen, ich hatte gestern noch Sex mit meinem Mann und heute morgen beim Toilettengang war es leicht rosa-rot
Danimonsta
Danimonsta | 19.11.2009
13 Antwort
@PuppePb
Ja muss ich wohl
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
12 Antwort
@mäuslein
Ja es ist ein absolutes Wunschkind!! Ich wollte mir auch keine Hoffnungen mehr machen und einfach abwarten, aber dann in so einer Situation kann man es eben doch nicht bleiben lassen zu hibbeln :-))
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
11 Antwort
hmm
das ist schwierig zu sagen. Ob dus glaubst oder nicht, ich wusste bei meiner 1. Tochter ziemlich direkt nach dem GV, dass es geklappt hat. Ich hatte auch dieses Ziehen im Unterleib, aber viel zu früh, als dass es hätte von der Periode sein können . Hab immer schon 2 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet, weil ich einfach dachte "du bist schwanger". Jetzt bin ich mit dem 2. Mädchen in der 21. SSW Was du beschreibst, klingt eher nach dem sehnlichen Wunsch nach einem Kind, als nach dem Gefühl schwanger zu sein. Aber nur Mut ! Vielleicht hats ja doch geklappt ! Alles Gute
mäuslein
mäuslein | 18.11.2009
10 Antwort
@Dgro2004
Das ist wirklich eine lange Zeit. Bei mir ist es "erst" seit Februar. Aber dafür hattest du dann ein schönes Geburtstagsgeschenk Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten, entweder sie kommen oder ich mache dann nochmal einen Test... aber es tut so gut von anderen zu lesen wie es war... ob ähnlich oder nicht... dann ist man nicht alleine!
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
9 Antwort
....
Kommt dadurch das erst das hccg mit der zeit ansteigt. also einfach abwarten und tee trinken ist zwar schwer aber ein bisschen geduld musst du wohl noch haben
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009
8 Antwort
ich habe es 3 jahre hinter mir
wenn man sich wünscht scwanger zu werden, du versteifst dich voll, ich habe einen schwangertschaftstest an meinen geburtstag gemacht war aber nicht überfällig, hätte si aber bekommen sollen meine mens und er war gleich positv, wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt, weil jede schwangerschaft ist anders und saen kann es dir keiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
@Dgro2004
Du bist knallhart oder!? Ich hab aber auch schon oft gehört jetzt, dass viele Tests erst negativ waren und dann doch positiv... naja besser keine Hoffnung als Enttäuschung dann, was?
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
6 Antwort
.....
ich hatte ein ziehen als ob meine mens kommt...und sie kam nicht. Und mein schatz sagte ich bin voll gereizt letzte zeit
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009
5 Antwort
@mäuslein
Das ist einfacher gesagt als verstanden... wie fühlt es sich denn an, wenn man weiß dass man schwanger ist? Viele erzählen davon, aber keiner kann mir sagen wie das ist... Ich kann nur sagen dass ich diesen Monat im KIK so ein Schmusetuch mit Mäusekopf mitnehmen musste weil es einfach zu süß war! Hab schon einige von diesen Dingern in der Hand gehabt und mir dann aber gesagt, dass ich es erst mitnehme wenn es soweit ist... ich musste es kaufen dieses Mal!! Wir sind im Juli umgezogen und haben in dem was mal Kinderzimmer werden sollte noch viele Kartons und so stehen gehabt und letzte Woche habe ich angefangen es auszuräumen hab so unendliche Lust die Wände kindgerecht zu machen etc... ich komm mir total bescheuert vor und es soll ja auch Unglück bringen!
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
4 Antwort
wenn man schwanger ist
zheigt der test positv an und bei dir war er negativ, deine mens verschiebt sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
@PuppePb
Hattest du aber auch das Gefühl im Unterleib, dieses Stechen und ziehen?
Danimonsta
Danimonsta | 18.11.2009
2 Antwort
naja
meistens hat man das ja im Gefühl, ob man schwanger ist oder nicht . Die "Symtome", die du beschreibst, deuten zumindest schon darauf hin, dass du bald deine Periode bekommst. Trotzdem soll man niemals nie sagen und wenn du ansonsten regelmäßig deine Tage bekommst, würde ich noch bis Ende der Woche oder Freitag warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, nochmal einen Test machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ! Liebe Grüße, yvonnne
mäuslein
mäuslein | 18.11.2009
1 Antwort
Kann sein
So war es bei mir auch. Bin auch ständig auf Toilette weil ich dachte es kommt. Und dann war ich 10 Tage drüber und habe mal nen Test gemacht und der war positiv.... Ich drücke euch die Daumen
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading