Baby kaum spürbar : o(

Anna_25
Anna_25
18.11.2009 | 13 Antworten
Hallo,

ich bin in der 27 ssw und seit gestern merke ich meine kleine kaum im Bauch, ist das normal? Ich mache mir da schon ein paar Sorgen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Anna_25
ist bei mir heute genau das gleiche heute auch nur leichtes flattern und treten bin zwar noch früh dran aber ich merk es halt schon aber immer positiv denken ich weiß ist schwer ich mach mir auch sorgen wenns morgen nicht besser wird dann geh mal zum FA nur um dich zu beruhigen hab ich auch gemacht wa alles i.o solange sie sich noch so bemerkbar macht dann denk ich nicht das was schlimmes ist aber lass es abklären wenn du dir nicht sicher fühlst ja liebe grüße wird schon alles
lucy20
lucy20 | 18.11.2009
12 Antwort
mach dir nicht
so große sorgen. bei mir hat das auch nicht immer geklappt. und ich hatte auch tage, wo sie sehr aktiv war und dann war wieder ruhe. fals du große angst hast, dann geh morgen zum fa. die müssen nach schauen, wenn du das gefühl hast, es bewegt sich nicht mehr. hab ich in der schwangerschaft auch gemacht und alles war ok und ich war beruhigt. alles wird gut
desaster
desaster | 18.11.2009
11 Antwort
@desaster
Ich hab das jetzt mal probiert, hat leider nicht wirklich viel gebracht - könnte es vielleicht auch daran liegen dass ich gestern und heute extrem viel unterwegs war - oder so? Ab und zu ist aber so ein leichtes zucken da.
Anna_25
Anna_25 | 18.11.2009
10 Antwort
@lucy20
Bei mir war sie die letzten tage total aktiv und gestern dann weniger und heute kaum nur so leichtes zucken - bin mal gespannt ob es morgen besser wird
Anna_25
Anna_25 | 18.11.2009
9 Antwort
@Heviane
liebe grüße zurück frau kollegin!
desaster
desaster | 18.11.2009
8 Antwort
@Heviane
Hallo, danke versuche gleich alles aus. Ja sie war immer zeitgerecht entwickelt laut arzt. LG
Anna_25
Anna_25 | 18.11.2009
7 Antwort
@desaster
Gruß an die Kollegin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
War bei mir das gleiche
mir wurde gesagt, das ist normal, hatte mir auch sorgen gemacht und habe ihn ständig geweckt, damit ich ihn merke, hatte viel geschlafen. Irgenwann ist es wieder besser geworden
kathleen86
kathleen86 | 18.11.2009
5 Antwort
In dieser Zeit...
...wachsen die Kinder sehr schnell da haben sie manchmal keine Energie für viel Bewegung. Wenn du mal einen Weckversuch starten möchtest dann versuch mal dieses. Trinke auf Ex einen halben L Wasser und atme tief in den Bauch..am besten geht es wenn du deine Hände dazu auf deinen Bauch legst und versuchst die Hände beim einatmen hochzuheben. Achte darauf das du genug ausatmest sonst wird dir kribbellig vom Sauerstoffüberschuss. Ist sie immer zeitgerecht gewachsen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
hallo
leg dich mal entspannt hin und atme durch die nase ganz tief ein den bauch ein und atme durch den mund ganz langsam wieder aus. die hände legst du auf deinen bauch und macht die augen zu.das machst du ein paar mal hintereinander. meistens bewegen sich dann die kleinen, weil sie sich über die extra portion sauerstoff freuen. bei mir hat das fast immer geklappt, wenn ich meine kleine nicht gespürt habe. probier das mal aus und sag bescheid, ob es geklappt hat.
desaster
desaster | 18.11.2009
3 Antwort
huhu
also das gleiche habe ich heute auch gestern wa es doller und heute kaum und ganz leicht aber lass mal mach mir auch immer sorgen ... und dann warte ich auf den nächsten tag und dann ist es wieder doller!!!
lucy20
lucy20 | 18.11.2009
2 Antwort
hallo
es gibt sicher tage an denen sich die kleinen racker nicht so viel bewegen, aber wenn du sicher gehen willst fahr ins krankenhaus, oder ruf deine hebamme an. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
hi
es gibt schon mal pfasen wo das baby was stiller ist als sonst aber du kannst ja zum arzt gehen damit du dich sicherer fühlst habe ich auch gemacht alles gute noch lg
S-O-P-H-I-E-09
S-O-P-H-I-E-09 | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
10 ssw kaum anzeichen
23.09.2011 | 10 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
ab wann kindsbewegungen spürbar?
10.12.2010 | 13 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading