Lusttropfen

sendelo
sendelo
18.11.2009 | 16 Antworten
Gibt es hier jemanden der so schwanger wurde? Hab damals mit meinem freund nur so (VERHÜTET) und ist nie was passiert.Ich war auch schon bei mehreren Frauenärzten die mir sagten so kann man normal nicht schwanger werden , klar ist da sperma drin im lusttropfen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@AliceimWunderla
*kicher* Zu geil dein Kommentar!!! Ich lieg echt am Boden vor Lachen.
thereallife
thereallife | 18.11.2009
15 Antwort
...
und unser lusttropfen liegt seit 10 min im bett
dolores87
dolores87 | 18.11.2009
14 Antwort
@AliceimWunderla
aha
sendelo
sendelo | 18.11.2009
13 Antwort
Unser Lusttropfen
badet gerade mit dem Papa...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.11.2009
12 Antwort
@ LaLunaLy
ja ich soll mich benehmen und morgen ist ostern..
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
11 Antwort
@Taylor7
Komm mal auf´n Boden und benimm dich mal, hab mich doch entschuldigt das du dich angegriffen fühltest mach da kein Drama draus. Wenn du meinst das dass stimmt bist selbst schuld dran und solltest nicht nur austeilen können sondern auch einstecken. Achja wir haben hier auch Hebammen z.B. Heviane die wird dir das Gleiche sagen wie ich und die anderen, aber klar wenn man im Unrecht ist will man das aus gespielter Eitelkeit nicht zugeben..verstehe. Einen angenehmen Abend noch. @Petra1977;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
ohne worte
so ein schmarrn.. kann sein aber das was ich schrieb ist ebenfalls von professoren und ärzten.. nur weil die alle verschiedene meinungen vertretten musst du mich nicht blöd anmachen..
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
9 Antwort
@Taylor7
Entschuldige wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Also mein FA sagte immer das das keine Möglichkeit der Verhütung ist und ich denk das ein Professor der KIWU-Klinik mehr weiß wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
@Taylor7
hmm dann scheinen die ärzte ja keine ahnung zu haben weil jeder arzt sagt das im lusttropfen bereits spermien sind
Petra1977
Petra1977 | 18.11.2009
7 Antwort
@ LaLunaLy
musst mir nicht dumm kommen Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse , welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor [1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
6 Antwort
hallo noch mal
@tayor7 das stimmt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
@Taylor7
Warst du schon in der Schule?? Vielleicht ist es schwerer aber es geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
geht nicht
durch ein lusttropfen kann man nur schwanger werden wenn der mann vorher schon einmal gekommen ist und noch rest sperma mit den tropfen ausgespühlt werden
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
3 Antwort
@juliesmum
stimm dir zu. @Sendelo: Die FA´s kannst verklagen wenn was passieren sollte, diese Aussage hat bestimmt NIEMALS ein Arzt von sich gegeben wenn man das schon in der Schule lernt also bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
hallo
von dem bakannten "lusttropfen, oder liebestropfen" kann man definitiv schwanger werden. komischer arzt.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
also
ich bin mir ziemlich sicher das man so schwanger werden kann... und ich kann mir gar nicht vorstellen das ein arzt das gesagt haben soll.... sperma ist ist sperma
juliesmum
juliesmum | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
Schwanger durch Lusttropfen
17.03.2010 | 58 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading